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<blockquote data-quote="Viagraman" data-source="post: 31943"><p>kann man so unterschreiben......</p><p></p><p>Inspektion ist aber eher teuerer als 300-350 alle 30000km (siehe Bericht von Klaus). </p><p>Denke mal, das ist der Preis für alle 15000km (bzw pro Jahr). Denn das eine oder andere Bauteil ist immer dabei was gewechselt wird.</p><p></p><p>Verbrauch 12-14 L/100km wenn man ab und zu Spass hat mit dem Rrrr.</p><p>Weniger ist machbar aber bringt kein Spass, mehr ist kein Problem bei einem schweren Gasfuss und hochtouriger Fahrweise. </p><p></p><p>In der Versicherung solltest du sehr niedrig eingestuft sein, sonst wird es heftig teuer. Wenn man sich keine Vollkasko leisten kann, dann sollte man es ganz bleiben lassen.</p><p></p><p>Aber neben dem Geld brauchst du viel Toleranz gegenüber diversen kleinen Mändeln und Nebengeräuschen......sowie eine kompetente Werkstatt und viel Geduld.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Viagraman, post: 31943"] kann man so unterschreiben...... Inspektion ist aber eher teuerer als 300-350 alle 30000km (siehe Bericht von Klaus). Denke mal, das ist der Preis für alle 15000km (bzw pro Jahr). Denn das eine oder andere Bauteil ist immer dabei was gewechselt wird. Verbrauch 12-14 L/100km wenn man ab und zu Spass hat mit dem Rrrr. Weniger ist machbar aber bringt kein Spass, mehr ist kein Problem bei einem schweren Gasfuss und hochtouriger Fahrweise. In der Versicherung solltest du sehr niedrig eingestuft sein, sonst wird es heftig teuer. Wenn man sich keine Vollkasko leisten kann, dann sollte man es ganz bleiben lassen. Aber neben dem Geld brauchst du viel Toleranz gegenüber diversen kleinen Mändeln und Nebengeräuschen......sowie eine kompetente Werkstatt und viel Geduld. [/QUOTE]
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