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<blockquote data-quote="Konsi" data-source="post: 515045" data-attributes="member: 5951"><p>Diskussionen gibt's da in der Tat schon zur Genüge.</p><p>Aber genau beantworten kann ich Dir die Frage nicht. War halt so'ne Bauchentscheidung.</p><p>Das Mobil 1 0w-40 hatte ich diese Saison drin, habe regelmäßig "Öldruck zu niedrig"-Meldungen in der MFA bekommen. Eventuell lag's zwar auch an der Ölpumpe, aber ich schieb's jetzt einfach mal auf's Öl.</p><p></p><p>Bremsflüssigkeiten sind ja eh nochmal ne Wissenschaft für sich. Für unseren Firmenwagen nehmen wir das React SRF, das funktioniert beeindruckend gut, so dass ich jetzt einfach mal das Professional für den Alltag testen will. </p><p></p><p>Für's Getriebeöl gibt's, glaub ich, keinen konkreten Grund, außer, dass es die VW-Freigabe hat.</p><p></p><p>Aber allgemein bin ich nicht so'n "Fan" von Liqui Moly, Addinol und wie es alles heißt. Bin da etwas markenfixiert, das geb ich zu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Konsi, post: 515045, member: 5951"] Diskussionen gibt's da in der Tat schon zur Genüge. Aber genau beantworten kann ich Dir die Frage nicht. War halt so'ne Bauchentscheidung. Das Mobil 1 0w-40 hatte ich diese Saison drin, habe regelmäßig "Öldruck zu niedrig"-Meldungen in der MFA bekommen. Eventuell lag's zwar auch an der Ölpumpe, aber ich schieb's jetzt einfach mal auf's Öl. Bremsflüssigkeiten sind ja eh nochmal ne Wissenschaft für sich. Für unseren Firmenwagen nehmen wir das React SRF, das funktioniert beeindruckend gut, so dass ich jetzt einfach mal das Professional für den Alltag testen will. Für's Getriebeöl gibt's, glaub ich, keinen konkreten Grund, außer, dass es die VW-Freigabe hat. Aber allgemein bin ich nicht so'n "Fan" von Liqui Moly, Addinol und wie es alles heißt. Bin da etwas markenfixiert, das geb ich zu. [/QUOTE]
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