Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Kleines Winterupdate
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="running_gag" data-source="post: 288193" data-attributes="member: 3541"><p>ich denke eine mögliche Ursache könnte die etwas unterschiedliche Philosophie sein der beiden Firmen.</p><p>HGP fährt weniger Verdichtung und dafür mehr Ladedruck, Rothe genau andersrum.</p><p>Dadurch tut sich der Rothe bei höheren Drehzahlen etwas leichter, weil HGP obenrum etwas zurückregeln muss vom Ladedruck her. </p><p></p><p>Was fährst du denn an ld Mitohneturbo?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="running_gag, post: 288193, member: 3541"] ich denke eine mögliche Ursache könnte die etwas unterschiedliche Philosophie sein der beiden Firmen. HGP fährt weniger Verdichtung und dafür mehr Ladedruck, Rothe genau andersrum. Dadurch tut sich der Rothe bei höheren Drehzahlen etwas leichter, weil HGP obenrum etwas zurückregeln muss vom Ladedruck her. Was fährst du denn an ld Mitohneturbo? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Kleines Winterupdate
Oben
Unten