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Klappe auf, Klappe zu - wie denn nu?
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<blockquote data-quote="sidney71" data-source="post: 274823" data-attributes="member: 3662"><p>Moin.</p><p></p><p>So, nun noch mal ein Update.</p><p></p><p>Die Klappe ist zu, auch wenn der Motor aus ist. Ich habe mal versucht die Klappe manuell zu bewegen und an der Nase, an der dieses Gestänge ist, zu ziehen. Das Ding bewegt sich nicht einen Millimeter. Das Aushängen des Gestänges klappt auch nicht, da es einfach zu kurz und der eingehängte Teil zu lang ist. Auch ein Klopfen mit einem Stab an eine Seite der Klappe im Auspuff hat sie nicht im geringsten bewegt. Die sitzt bombenfest.</p><p></p><p>Mein Fazit daraus: Die Klappe ist eindeutig kaputt. Bei der Fahrt auf der AB hat sie sich von Verklemmt-Offen auf Verklemmt-Zu umgestellt, vielleicht durch die hohe Temperatur. Oder kann man das anders deuten?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Sidney71</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sidney71, post: 274823, member: 3662"] Moin. So, nun noch mal ein Update. Die Klappe ist zu, auch wenn der Motor aus ist. Ich habe mal versucht die Klappe manuell zu bewegen und an der Nase, an der dieses Gestänge ist, zu ziehen. Das Ding bewegt sich nicht einen Millimeter. Das Aushängen des Gestänges klappt auch nicht, da es einfach zu kurz und der eingehängte Teil zu lang ist. Auch ein Klopfen mit einem Stab an eine Seite der Klappe im Auspuff hat sie nicht im geringsten bewegt. Die sitzt bombenfest. Mein Fazit daraus: Die Klappe ist eindeutig kaputt. Bei der Fahrt auf der AB hat sie sich von Verklemmt-Offen auf Verklemmt-Zu umgestellt, vielleicht durch die hohe Temperatur. Oder kann man das anders deuten? Gruß Sidney71 [/QUOTE]
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