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<blockquote data-quote="holgi33" data-source="post: 382482" data-attributes="member: 4996"><p>Das Kennzeichen habe ich heute mal auf das linke Außengitter angehalten.</p><p> </p><p>Das sieht mir zu billig aus! :abgelehnt</p><p> </p><p>Beim StVa habe ich heute abgeklärt, dass ich ein kürzeres Kennzeichen bekommen kann. Muss dafür aber unkennzeichnen.</p><p> </p><p>xx-xx x</p><p> </p><p>Bekommen könnte ich ein 42ziger, vielleicht ein 40ziger. Ob sich das lohn? Jetzt habe ich ein 46ziger.</p><p> </p><p>Das Kennzeichen werde ich auf jeden Fall auf die Mitte setzen, ohne Kennzeichenträger.</p><p> </p><p>Da der Grill mit Folie Schwarzmatt bezogen ist mache ich mit Folienresten und einem Kennzeichen ein Test. Dazu habe ich mir Klebestreifen, ich glaube von Tesa, gekauft. Wenn das Kennzeichen hält und ich die Klebestreifen ab bekomme, ohne die Folie zu beschädigen, dann mache ich das so.</p><p> </p><p>Zusätzlich könnte ich ein ganz dünnes verzinktes Blech auf den Kennzeichenrücken kleben (mit Silikon etc.) und dann mit den starken Magneten arbeiten. Die Magnete dazu in den Kühlergrill von hinten einkleben.</p><p> </p><p>Jetzt wo ich darüber Schreibe gefällt mir die Magnetlösung als alleinige Lösung am besten. :great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holgi33, post: 382482, member: 4996"] Das Kennzeichen habe ich heute mal auf das linke Außengitter angehalten. Das sieht mir zu billig aus! :abgelehnt Beim StVa habe ich heute abgeklärt, dass ich ein kürzeres Kennzeichen bekommen kann. Muss dafür aber unkennzeichnen. xx-xx x Bekommen könnte ich ein 42ziger, vielleicht ein 40ziger. Ob sich das lohn? Jetzt habe ich ein 46ziger. Das Kennzeichen werde ich auf jeden Fall auf die Mitte setzen, ohne Kennzeichenträger. Da der Grill mit Folie Schwarzmatt bezogen ist mache ich mit Folienresten und einem Kennzeichen ein Test. Dazu habe ich mir Klebestreifen, ich glaube von Tesa, gekauft. Wenn das Kennzeichen hält und ich die Klebestreifen ab bekomme, ohne die Folie zu beschädigen, dann mache ich das so. Zusätzlich könnte ich ein ganz dünnes verzinktes Blech auf den Kennzeichenrücken kleben (mit Silikon etc.) und dann mit den starken Magneten arbeiten. Die Magnete dazu in den Kühlergrill von hinten einkleben. Jetzt wo ich darüber Schreibe gefällt mir die Magnetlösung als alleinige Lösung am besten. :great: [/QUOTE]
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