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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 544240" data-attributes="member: 5411"><p>Also, wenn LL Öl Betrieb, dann hat der ganz sicher entsprechende Ablagerungen. In sofern wäre interessant zu wissen, in welchem Intervall der Ölwechsel und mit welchem ÖL erfolgt ist. Es gibt in der Tat gute LL Öle, sofern nicht Castrol drauf steht.</p><p>Steuerkette IWIS ist auf 180K ausgelegt, also schon nahe an Verschleiss dran.</p><p>Wichtig daher die MWB 208/209 90/91 auslesen lassen, um den mechanischen Steuerketten Zustand zu ermitteln bzw. ob die Steuerkette bereits getaucht wurde.</p><p></p><p>Allgemein nach Rechnungen weiterer Reparaturen oder Getriebe Öl Wechsel, Bremsflüssigkeit, Klima Anlage nachfragen.</p><p></p><p>Grundsätzlich ordentliche Ausstattung, bis auf Schiebedach und MFD2 Navi (RNS 510 gab es erst ab Baujahr 10/2007).</p><p></p><p>Elektrischer Sitz ist leider nicht verifizierbar, da kein entsprechendes Bild. Vielfach wird die E- Lordose als elektrischer Sitz angegeben, was aber genau genommen eine fehlerhafte BEschreibung wäre. Mit tatsächlich verstellbarem Fahrersitz, ist das schon wieder ein kleines Highligt.</p><p> </p><p></p><p>Kaufpreis Privatmarkt, da keine Garantie Versicherung etc. ~10.000€ unfallfrei und gutem Zustand mit mindestens 4mm Reifenprofil.</p><p>Aufpreis Winterradsatz je nach Profil max. 450€</p><p></p><p>edit: zum Leder, dass sieht je nach Bild immer nie so perfekt aus, selbst bei Fahrzeugen mit einem Drittel der LL. Schwachstelle ist die Innenwange an der Lehne, die haben dort alle Spuren, mehr oder weniger je nach Pflege oder die Seitenwangen allgemein, wenn die Fahrer-/ Beifahrer auf den Wangen sitzend ein- aus steigen.</p><p></p><p>Wenn die Kette noch nicht gemacht wurde, würde ich die Finger weg lassen oder mir 2000€ als Puffer einrechnen bzw. aushandeln. (typisch da ja gebraucht ist eine 50:50 Aufteilung als fair vom Reparaturpreis anzusetzen)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 544240, member: 5411"] Also, wenn LL Öl Betrieb, dann hat der ganz sicher entsprechende Ablagerungen. In sofern wäre interessant zu wissen, in welchem Intervall der Ölwechsel und mit welchem ÖL erfolgt ist. Es gibt in der Tat gute LL Öle, sofern nicht Castrol drauf steht. Steuerkette IWIS ist auf 180K ausgelegt, also schon nahe an Verschleiss dran. Wichtig daher die MWB 208/209 90/91 auslesen lassen, um den mechanischen Steuerketten Zustand zu ermitteln bzw. ob die Steuerkette bereits getaucht wurde. Allgemein nach Rechnungen weiterer Reparaturen oder Getriebe Öl Wechsel, Bremsflüssigkeit, Klima Anlage nachfragen. Grundsätzlich ordentliche Ausstattung, bis auf Schiebedach und MFD2 Navi (RNS 510 gab es erst ab Baujahr 10/2007). Elektrischer Sitz ist leider nicht verifizierbar, da kein entsprechendes Bild. Vielfach wird die E- Lordose als elektrischer Sitz angegeben, was aber genau genommen eine fehlerhafte BEschreibung wäre. Mit tatsächlich verstellbarem Fahrersitz, ist das schon wieder ein kleines Highligt. Kaufpreis Privatmarkt, da keine Garantie Versicherung etc. ~10.000€ unfallfrei und gutem Zustand mit mindestens 4mm Reifenprofil. Aufpreis Winterradsatz je nach Profil max. 450€ edit: zum Leder, dass sieht je nach Bild immer nie so perfekt aus, selbst bei Fahrzeugen mit einem Drittel der LL. Schwachstelle ist die Innenwange an der Lehne, die haben dort alle Spuren, mehr oder weniger je nach Pflege oder die Seitenwangen allgemein, wenn die Fahrer-/ Beifahrer auf den Wangen sitzend ein- aus steigen. Wenn die Kette noch nicht gemacht wurde, würde ich die Finger weg lassen oder mir 2000€ als Puffer einrechnen bzw. aushandeln. (typisch da ja gebraucht ist eine 50:50 Aufteilung als fair vom Reparaturpreis anzusetzen) [/QUOTE]
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