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<blockquote data-quote="Robyking" data-source="post: 458249" data-attributes="member: 5896"><p>Servus Leutz,</p><p>Wie/Wo fange ich an!</p><p>Erstmal danke an die Firma Uniqe Autotechnik/TuningteileVersand in </p><p>#Bad Vibel die mich beraten haben Bestellung Einbau ....ect usw übernommen haben!</p><p></p><p>-SRS Tec Kotflügel erstmal Preis unschlagbar gegenüber gepfeffert und </p><p> Kerscher </p><p>-100% Pass-genauigkeit sogar eine bessere Verarbeitung wie die OEM</p><p> siehe sie sind besser angepasst an den Scheinwerfern</p><p>- Super Verarbeitung für Gfk 1A muss bei Bestellung nur noch zum Lacker </p><p> gebracht werden</p><p>-sie sind gleich bei Lieferung schon gefüllert ect.</p><p> -nacharbeit an der C-säule mit dem Dremel (5min) sind vorm Lacker </p><p> zuempfehlen</p><p>-sonst Plug &Play</p><p></p><p>-Angefangen habe ich ursprünglich mit dem wechsel einer Achsmanschette,</p><p> drauf habe ich natürlich aufgebaut!:great:</p><p></p><p>-Folgende Teile Wurden Abgeändert</p><p></p><p>-H&R Stabis VA & HA!</p><p>-Schweine/arbeit gerade an der Vorderachse!*lol*</p><p>-Weil der Achsaufbau komplett abgesenkt werden muss inkl.demontage AGA</p><p> und nicht zuvergessen Lenkgetriebe ausshängen</p><p>-Hinterachse Plug & Play</p><p>-Stabis sind auf das Unter/ Übersteuern ausglegt</p><p>-Serie Stabis 21 oder 22mm /H&R 24 oder 25mm Durchmesser habs nicht mehr genau im Kopf</p><p>-aber erheblicher unterschied zu Serie</p><p></p><p>Erfahrungsbericht K-Sport Gewindefahrwerk und Querlenker HA!*buck*</p><p></p><p>GewindeFahrwerk K-Sport mit Alu/Uniballdomlager :</p><p>-Plug & Play einbau </p><p>-Gutachten gibt es nach Kurzer Absprachen mit der Firma Rösler direkt auf </p><p> die Fahrgestellnr.</p><p>-und bei fragen ect. zum einbau gibt es Super Support von der Firma Rösler </p><p> K-sport </p><p></p><p>-So das Fahrwerk hat/ besitzt erstmal 36 stufe zurhärte Verstellung ähnlich</p><p> Hersteller wie Bilstein Ps10 Preis liegt ungefähr 1500€ haben nur 10 härte</p><p> Verstellung ich hatte vorher das Bilstein Ps9 mit </p><p> 9 Verstellung drin </p><p>-Vorspannung der Feder sollte vorher eingestellt werden!Klar!!</p><p>-Die Höhe besser gesagt die Tieferlegung wird über das Dämpfergewinde in </p><p> der Achsaufnahme eingestellt und nicht sowie bei,</p><p> andern Herstellern über die Feder !*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*</p><p>-Sturz vorne habe ich Orginal gelassen Werkseinstellung brauch ich nicht </p><p> verändern durch die Kotis jetzt passen auch meine Bentleys 9J x19 et40 </p><p> drunter!:great:</p><p></p><p></p><p>Es würde sich nie die Frage stellen viel Restgewinde habe ich noch selbst bei der Bestellung beim K-Sport kann nochmal extra extra Tiefe Version Bestellen was aber eigentlich kein Sinn macht bei Deutschlands Strassen !</p><p></p><p>K-Sport Querlenker Hinterachse!</p><p>Hahahahaha gemessen -9° mit Querlenker/tiefster Verstellung mit der Exzenderschraube an der Hinterachse natürlich nicht Fahrbar weil die Radhausschale stört halt </p><p>-2cm auflage vom Reifen auf der Strasse</p><p>-aber für Hart gesottene kein Problem nur meiner Meinung muss es Fahrbar bleiben </p><p></p><p></p><p>Fazit :</p><p></p><p>Im grossen und ganzen mit der Abstimmung wie ich sie jetzt fahre </p><p>Härtstufe 30 im einklang mit H&R Stabis auf untersteuern ausgelgt </p><p>Absolute Verwindungssteif liegt ähnlich Formel1/Dtm verhältnis auf der Strasse</p><p></p><p>Nachteil jeglich Vibration ist deutlicher zusprühren!</p><p></p><p></p><p>*** Oettinger/ MG Racing</p><p></p><p>so ich denke im grund ist ja überall fast gleich und ich bin zu unwissend um ins Detail zugehen !</p><p>Nur soviel Orginal Kennfelder werden komplett (Oem)gelöscht und nach Oettinger /MG Racing angepasst!</p><p>Natürlich muss er jetz neu Lernen aber Leistungsteigerung ist aufjedenfall gleich Spürbar gewesen vom meinen empfinden her!</p><p></p><p>Grettzzzzzzz Rob</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Robyking, post: 458249, member: 5896"] Servus Leutz, Wie/Wo fange ich an! Erstmal danke an die Firma Uniqe Autotechnik/TuningteileVersand in #Bad Vibel die mich beraten haben Bestellung Einbau ....ect usw übernommen haben! -SRS Tec Kotflügel erstmal Preis unschlagbar gegenüber gepfeffert und Kerscher -100% Pass-genauigkeit sogar eine bessere Verarbeitung wie die OEM siehe sie sind besser angepasst an den Scheinwerfern - Super Verarbeitung für Gfk 1A muss bei Bestellung nur noch zum Lacker gebracht werden -sie sind gleich bei Lieferung schon gefüllert ect. -nacharbeit an der C-säule mit dem Dremel (5min) sind vorm Lacker zuempfehlen -sonst Plug &Play -Angefangen habe ich ursprünglich mit dem wechsel einer Achsmanschette, drauf habe ich natürlich aufgebaut!:great: -Folgende Teile Wurden Abgeändert -H&R Stabis VA & HA! -Schweine/arbeit gerade an der Vorderachse!*lol* -Weil der Achsaufbau komplett abgesenkt werden muss inkl.demontage AGA und nicht zuvergessen Lenkgetriebe ausshängen -Hinterachse Plug & Play -Stabis sind auf das Unter/ Übersteuern ausglegt -Serie Stabis 21 oder 22mm /H&R 24 oder 25mm Durchmesser habs nicht mehr genau im Kopf -aber erheblicher unterschied zu Serie Erfahrungsbericht K-Sport Gewindefahrwerk und Querlenker HA!*buck* GewindeFahrwerk K-Sport mit Alu/Uniballdomlager : -Plug & Play einbau -Gutachten gibt es nach Kurzer Absprachen mit der Firma Rösler direkt auf die Fahrgestellnr. -und bei fragen ect. zum einbau gibt es Super Support von der Firma Rösler K-sport -So das Fahrwerk hat/ besitzt erstmal 36 stufe zurhärte Verstellung ähnlich Hersteller wie Bilstein Ps10 Preis liegt ungefähr 1500€ haben nur 10 härte Verstellung ich hatte vorher das Bilstein Ps9 mit 9 Verstellung drin -Vorspannung der Feder sollte vorher eingestellt werden!Klar!! -Die Höhe besser gesagt die Tieferlegung wird über das Dämpfergewinde in der Achsaufnahme eingestellt und nicht sowie bei, andern Herstellern über die Feder !*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol* -Sturz vorne habe ich Orginal gelassen Werkseinstellung brauch ich nicht verändern durch die Kotis jetzt passen auch meine Bentleys 9J x19 et40 drunter!:great: Es würde sich nie die Frage stellen viel Restgewinde habe ich noch selbst bei der Bestellung beim K-Sport kann nochmal extra extra Tiefe Version Bestellen was aber eigentlich kein Sinn macht bei Deutschlands Strassen ! K-Sport Querlenker Hinterachse! Hahahahaha gemessen -9° mit Querlenker/tiefster Verstellung mit der Exzenderschraube an der Hinterachse natürlich nicht Fahrbar weil die Radhausschale stört halt -2cm auflage vom Reifen auf der Strasse -aber für Hart gesottene kein Problem nur meiner Meinung muss es Fahrbar bleiben Fazit : Im grossen und ganzen mit der Abstimmung wie ich sie jetzt fahre Härtstufe 30 im einklang mit H&R Stabis auf untersteuern ausgelgt Absolute Verwindungssteif liegt ähnlich Formel1/Dtm verhältnis auf der Strasse Nachteil jeglich Vibration ist deutlicher zusprühren! *** Oettinger/ MG Racing so ich denke im grund ist ja überall fast gleich und ich bin zu unwissend um ins Detail zugehen ! Nur soviel Orginal Kennfelder werden komplett (Oem)gelöscht und nach Oettinger /MG Racing angepasst! Natürlich muss er jetz neu Lernen aber Leistungsteigerung ist aufjedenfall gleich Spürbar gewesen vom meinen empfinden her! Grettzzzzzzz Rob [/QUOTE]
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