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<blockquote data-quote="INeedNOS" data-source="post: 319779" data-attributes="member: 5107"><p>Ja moin! Ah, sehr gut. Als ich das bei Motor-Talk mal diskutieren wollte wurde ich sofort als ATU-Tuner beschimpft*roll* </p><p> </p><p>Also ich habe die Ansaugung zum Kühlergrill hin komplett entfernt, so dass der Filterkasten nun über seine Öffnung mit der dicken Gummiwulst ansaugt. Das bringt jetzt nicht sooooo mega viel, aber der Sound kommt insgesamt fülliger und vor allem beim erneuten Gasgeben nach dem Schalten wummert er kurz deutlich. Insgesamt erinnert mich der Sound ein wenig wieder an das, was die alten VR6 Maschinen besser konnten als der BUB: sie Gurgeln und Brummen untenrumm mehr.</p><p> </p><p>Ich bin gerade mit ISA-Racing am diskutieren, weil ich bisher immer über ISA meine ITG Filter für den TT, den ich vorher hatte, bezogen habe. Ich habe mich nach Tips eines Bekannten, der selber Hobbytuner und Brennkraftmaschineningenieur ist, auf ITG festgelegt, weil die den besten Durchsatz und den besten Sound bringen. Für einen Plattenfilter im Serienkasten klang der ITG schon verdammt kernig. Für den BUB gibt es auch einen für rund 65 EUR plus Versand. Ich pangel mit denen aber gerade aus, ob die mir die Airbox für die offenen ITG Filter besorgen können. Die airbox wird auf der Homepage von ISA erwähnt, aber es gibt keine Bestellnummer dazu. Ich werde da mal dran bleiben und berichten.</p><p> </p><p>BTW welchen Außendurchmesser hat der LMM vom BUB an der Seite, mit der er in die Filterkasten gesteckt wird? Weiß das jemand? Sonst muss ich ihn die Tage mal ausbauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INeedNOS, post: 319779, member: 5107"] Ja moin! Ah, sehr gut. Als ich das bei Motor-Talk mal diskutieren wollte wurde ich sofort als ATU-Tuner beschimpft*roll* Also ich habe die Ansaugung zum Kühlergrill hin komplett entfernt, so dass der Filterkasten nun über seine Öffnung mit der dicken Gummiwulst ansaugt. Das bringt jetzt nicht sooooo mega viel, aber der Sound kommt insgesamt fülliger und vor allem beim erneuten Gasgeben nach dem Schalten wummert er kurz deutlich. Insgesamt erinnert mich der Sound ein wenig wieder an das, was die alten VR6 Maschinen besser konnten als der BUB: sie Gurgeln und Brummen untenrumm mehr. Ich bin gerade mit ISA-Racing am diskutieren, weil ich bisher immer über ISA meine ITG Filter für den TT, den ich vorher hatte, bezogen habe. Ich habe mich nach Tips eines Bekannten, der selber Hobbytuner und Brennkraftmaschineningenieur ist, auf ITG festgelegt, weil die den besten Durchsatz und den besten Sound bringen. Für einen Plattenfilter im Serienkasten klang der ITG schon verdammt kernig. Für den BUB gibt es auch einen für rund 65 EUR plus Versand. Ich pangel mit denen aber gerade aus, ob die mir die Airbox für die offenen ITG Filter besorgen können. Die airbox wird auf der Homepage von ISA erwähnt, aber es gibt keine Bestellnummer dazu. Ich werde da mal dran bleiben und berichten. BTW welchen Außendurchmesser hat der LMM vom BUB an der Seite, mit der er in die Filterkasten gesteckt wird? Weiß das jemand? Sonst muss ich ihn die Tage mal ausbauen. [/QUOTE]
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