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K&N EINLEGEFILTER - JA ODER NEIN ??
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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 26285"><p><strong>Die K&N-Platte bedeutet für ca. 1500-2000 km ein etwas besseres Ansprechverhalten...danach setzt sich der Filter hemmungslos zu (Öl bindet Schmutz) und muss nicht nur "ausgeklopt und geölt werden", sondern mit dem K&N Pflegeset komplett gereinigt werden...dabei entsteht die Gefahr, dass man es beim Nachölen zu gut meint...EIN Öltröpfelchen auf dem LMM reicht aus und schon ist dieses Teil im Eimer = teueres Vergnügen - wer darauf Lust hat und die 0,2 PS braucht, die dieser Filter maximalst bringt - ok...allen anderen sei der originale Papierfilter empfohlen...ich werfe den alle 5000 km in die Tonne und fertig...und damit marschiert der R perfekt...</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 26285"] [b]Die K&N-Platte bedeutet für ca. 1500-2000 km ein etwas besseres Ansprechverhalten...danach setzt sich der Filter hemmungslos zu (Öl bindet Schmutz) und muss nicht nur "ausgeklopt und geölt werden", sondern mit dem K&N Pflegeset komplett gereinigt werden...dabei entsteht die Gefahr, dass man es beim Nachölen zu gut meint...EIN Öltröpfelchen auf dem LMM reicht aus und schon ist dieses Teil im Eimer = teueres Vergnügen - wer darauf Lust hat und die 0,2 PS braucht, die dieser Filter maximalst bringt - ok...allen anderen sei der originale Papierfilter empfohlen...ich werfe den alle 5000 km in die Tonne und fertig...und damit marschiert der R perfekt...[/b] [/QUOTE]
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