Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Mein R32
Jan`s Golf 4 R32 Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Burn303" data-source="post: 491890" data-attributes="member: 2361"><p>Auf die Anfangs Euphorie folgte die Ernüchterrung , ich kann nur vor der Firma R.S.Tuning warnen der mehr reden und lügen kann er nicht. Alles andere ist ja hier bekannt.</p><p></p><p></p><p>Hier die Daten zum Umbau</p><p></p><p><strong>Golf 4 R32 Turbo</strong></p><p> die Daten zum Umbau</p><p></p><p>Golf 4 R32 Turbo</p><p></p><p>- kugelgelagerter Garrett GT 35 Turbolader</p><p>- gegossener Abgaskrümmer</p><p>- Abgasvorrohr 76mm</p><p>- Großvolumiger Ladeluftkühler in der Front</p><p>- 6x Spezialzündkerzen</p><p>- gegossenes Ansaugrohr aus Aluminium</p><p>- Motorsteuergerät angepasst auf Turbobetrieb</p><p>- 6x Einspritzventile</p><p>- Verdichtungsreduzierung</p><p>- 12x Hochleistungs-Pleuellagerschalen</p><p>- Kraftstoffdruckregler</p><p>- Kraftstoffleiste/Leitungen</p><p>- komplette Schlauchführung Edelstahl (schwarz Pulverbeschichtet)</p><p>- Öl Zu/Rücklaufleitung</p><p>- Zusatzölkühler</p><p>- Zusatzwasserkühler</p><p>- Kraftstoffsystem umgerüstet auf Rücklauf</p><p>- Zusatz Kraftstoffpumpe</p><p>- Klimakühler/Wasserkühler neu</p><p></p><p>- 2 Scheiben Kupplung/Einmassenschwungrad bis 850NM</p><p></p><p>- Edelstahl-Abgasanlage 76mm und 2 HJS Kats (200 Zeller)</p><p></p><p>- Bremsanlage</p><p>VA 8-Kolben 380x32</p><p>HA 4-Kolben 330x32</p><p></p><p>Schon verbaut:</p><p>Bilstein Gewindefahrwerk PSS9</p><p>BBS CH Rad Schwarz gepluvert VA 8,5x19 / HA 9,5x19</p><p>Umbau auf schwarzen Himel mit schwarzer W8 Leuchte</p><p></p><p>Umbau in Planung</p><p>Sitze und Rückbank raus und ersetzen durch Recaro Sportsitze</p><p>Xenon schwarz lackieren oder selber bauen</p><p></p><p></p><p>Bin leider noch nicht wirklich dazugekommen ein paar gute Fotos zu machen (zu viel gefahren) aber kommen noch.</p><p>Hier ein paar vom Kassel/Willingen Treffen</p><p></p><p>Mfg Jan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Burn303, post: 491890, member: 2361"] Auf die Anfangs Euphorie folgte die Ernüchterrung , ich kann nur vor der Firma R.S.Tuning warnen der mehr reden und lügen kann er nicht. Alles andere ist ja hier bekannt. Hier die Daten zum Umbau [B]Golf 4 R32 Turbo[/B] die Daten zum Umbau Golf 4 R32 Turbo - kugelgelagerter Garrett GT 35 Turbolader - gegossener Abgaskrümmer - Abgasvorrohr 76mm - Großvolumiger Ladeluftkühler in der Front - 6x Spezialzündkerzen - gegossenes Ansaugrohr aus Aluminium - Motorsteuergerät angepasst auf Turbobetrieb - 6x Einspritzventile - Verdichtungsreduzierung - 12x Hochleistungs-Pleuellagerschalen - Kraftstoffdruckregler - Kraftstoffleiste/Leitungen - komplette Schlauchführung Edelstahl (schwarz Pulverbeschichtet) - Öl Zu/Rücklaufleitung - Zusatzölkühler - Zusatzwasserkühler - Kraftstoffsystem umgerüstet auf Rücklauf - Zusatz Kraftstoffpumpe - Klimakühler/Wasserkühler neu - 2 Scheiben Kupplung/Einmassenschwungrad bis 850NM - Edelstahl-Abgasanlage 76mm und 2 HJS Kats (200 Zeller) - Bremsanlage VA 8-Kolben 380x32 HA 4-Kolben 330x32 Schon verbaut: Bilstein Gewindefahrwerk PSS9 BBS CH Rad Schwarz gepluvert VA 8,5x19 / HA 9,5x19 Umbau auf schwarzen Himel mit schwarzer W8 Leuchte Umbau in Planung Sitze und Rückbank raus und ersetzen durch Recaro Sportsitze Xenon schwarz lackieren oder selber bauen Bin leider noch nicht wirklich dazugekommen ein paar gute Fotos zu machen (zu viel gefahren) aber kommen noch. Hier ein paar vom Kassel/Willingen Treffen Mfg Jan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Mein R32
Jan`s Golf 4 R32 Turbo
Oben
Unten