Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Mein R32
ich habe ihn verkauft......;-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R32DSGROlf" data-source="post: 139198" data-attributes="member: 1917"><p>*lol* </p><p> </p><p>ja also mit den 19" musste ich vorne bei max. tiefe voll zu drehen...;-) man merkt dies direkt im innenraum. die karosse verwindet sich ja mehr als ohne fahrwerk, welches in der regel die stöße schluckt... bei härteren dämpfern geht natürlich mehr kraft aufs blechkleid...und fahr mal mit deinem auto und steck mal den finger zwischen tür und rahmen in die dichtung. dann fahr mal ne kurve...*lol* dein r verwindet sich locer um einen cm! im ganzen. bei härteren dämpfern muss die karosse noch mehr aufnehmen. der 5er golf ist halt dann mit seiner inneneinrichtung anfällig gegen knirschen und knacken...was ich früher stark fand aber heute nur noch nervt.... </p><p>amit den 18" habe ich komplett runtergeschraubt, hinten wegen der keilform etwas höher. vorne stufe 6 und hinten 4 ....(nürburgring einstellung von bilstei) eignet sich im normalen verkehr ebenfalls. </p><p> </p><p>mit dem bilstein war ich mehr als zufrieden.</p><p>wie gesagt es ist eine frage der finanzen. von der technik her kannst du es mit keinem anderen vergleichen..ausser kw competition und da zahlst du locker 3000euro für... aber ob das für einen normal sterblichen sein muss???</p><p>marco hat meinen ja mal gefahren....geradeaus als wenn du nichts drin hast aber jede welle bügelt das fahrwerk aus...bei vollgas auf der autobahn ist es wie im ice....also ich war zufrieden. </p><p> </p><p>dies gilt auch für das von mir anfangs verfluchte dsg getriebe....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32DSGROlf, post: 139198, member: 1917"] *lol* ja also mit den 19" musste ich vorne bei max. tiefe voll zu drehen...;-) man merkt dies direkt im innenraum. die karosse verwindet sich ja mehr als ohne fahrwerk, welches in der regel die stöße schluckt... bei härteren dämpfern geht natürlich mehr kraft aufs blechkleid...und fahr mal mit deinem auto und steck mal den finger zwischen tür und rahmen in die dichtung. dann fahr mal ne kurve...*lol* dein r verwindet sich locer um einen cm! im ganzen. bei härteren dämpfern muss die karosse noch mehr aufnehmen. der 5er golf ist halt dann mit seiner inneneinrichtung anfällig gegen knirschen und knacken...was ich früher stark fand aber heute nur noch nervt.... amit den 18" habe ich komplett runtergeschraubt, hinten wegen der keilform etwas höher. vorne stufe 6 und hinten 4 ....(nürburgring einstellung von bilstei) eignet sich im normalen verkehr ebenfalls. mit dem bilstein war ich mehr als zufrieden. wie gesagt es ist eine frage der finanzen. von der technik her kannst du es mit keinem anderen vergleichen..ausser kw competition und da zahlst du locker 3000euro für... aber ob das für einen normal sterblichen sein muss??? marco hat meinen ja mal gefahren....geradeaus als wenn du nichts drin hast aber jede welle bügelt das fahrwerk aus...bei vollgas auf der autobahn ist es wie im ice....also ich war zufrieden. dies gilt auch für das von mir anfangs verfluchte dsg getriebe.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Mein R32
ich habe ihn verkauft......;-(
Oben
Unten