Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Hohenester
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R32Carsten" data-source="post: 39347" data-attributes="member: 79"><p>Bei Wendland werden aber auch nicht so scharfe Nocken verbaut....oder welche sind den verbaut bei grössten Wendland Kit?</p><p>Ich denke eher 264 ° mehr nicht!Bei den Nocken gibt es keine probleme mit der Abgas Norm..eher dann schon bei den grösseren Nocken!</p><p></p><p>Das man nie genug haben kann ist schon klar...aber mit nem Turbo steigt man schonmal in eine Klasse auf wo es wesentlich weniger ebenbürtige Gegener gibt bzw. man solchen begegnet!</p><p>Das 450 Turbo PS nicht für nen 911 Turbo reichen weiss ich auch....PS sind nicht PS!</p><p>Ich denke du hast dich auch an deine 314 PS oder wieviel es genau sind gewöhnt,oder?ich denk du gibst dich damit zufrieden!</p><p>Ebenso würde ich mich dann auch sehr gut mit nem Turbo zufrieden geben können....das finanzielle würde mich ja eh immer einbremsen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32Carsten, post: 39347, member: 79"] Bei Wendland werden aber auch nicht so scharfe Nocken verbaut....oder welche sind den verbaut bei grössten Wendland Kit? Ich denke eher 264 ° mehr nicht!Bei den Nocken gibt es keine probleme mit der Abgas Norm..eher dann schon bei den grösseren Nocken! Das man nie genug haben kann ist schon klar...aber mit nem Turbo steigt man schonmal in eine Klasse auf wo es wesentlich weniger ebenbürtige Gegener gibt bzw. man solchen begegnet! Das 450 Turbo PS nicht für nen 911 Turbo reichen weiss ich auch....PS sind nicht PS! Ich denke du hast dich auch an deine 314 PS oder wieviel es genau sind gewöhnt,oder?ich denk du gibst dich damit zufrieden! Ebenso würde ich mich dann auch sehr gut mit nem Turbo zufrieden geben können....das finanzielle würde mich ja eh immer einbremsen! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Hohenester
Oben
Unten