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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 539626" data-attributes="member: 5411"><p>Beru, aber die taugen meiner Meinung nach ned, hab die wieder gegen die Bremi Endung 715 gewechselt und alles gut.</p><p></p><p>Zu den Zündkerzen, immer den Tuner befragen. Es gibt allerdings alternative Möglichkeiten.</p><p></p><p>"Könnte man ersetzen mit DCPR9EIX oder DCPR9EVX, haben beide einen 0,9er Abstand. Oder man nimmt die 8er davon, die hat allerdings 1,0mm Abstand, müsste also etwas gesenkt werden. Wer will kann ja mal NGK anschreiben, die werden höchstwahrscheinlich die DCPR8EIX empfehlen, das ist technisch gesehen die nächste Verwandte zur IZKR7B. Übrigens ist normal rein vom Funkenweg her eine Platin-Zündkerze etwas vorteilhafter, nur ist die Lebensdauer Kürzer. </p><p>Bei Aufladung muss der Elektrodenabstand Zwecks Funkenstrecke abgesenkt werden."</p><p></p><p>R2525-10 fährt glaub Rothe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 539626, member: 5411"] Beru, aber die taugen meiner Meinung nach ned, hab die wieder gegen die Bremi Endung 715 gewechselt und alles gut. Zu den Zündkerzen, immer den Tuner befragen. Es gibt allerdings alternative Möglichkeiten. "Könnte man ersetzen mit DCPR9EIX oder DCPR9EVX, haben beide einen 0,9er Abstand. Oder man nimmt die 8er davon, die hat allerdings 1,0mm Abstand, müsste also etwas gesenkt werden. Wer will kann ja mal NGK anschreiben, die werden höchstwahrscheinlich die DCPR8EIX empfehlen, das ist technisch gesehen die nächste Verwandte zur IZKR7B. Übrigens ist normal rein vom Funkenweg her eine Platin-Zündkerze etwas vorteilhafter, nur ist die Lebensdauer Kürzer. Bei Aufladung muss der Elektrodenabstand Zwecks Funkenstrecke abgesenkt werden." R2525-10 fährt glaub Rothe. [/QUOTE]
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