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<blockquote data-quote="mCLakaBratze" data-source="post: 572077" data-attributes="member: 11021"><p>Hallo zusammen. Bin zurück von dem Blauen VIer R32. Das ganze war sehr enttäuschend. Der Wagen ist ein Import aus der Slowakei. Am ganzen Auto verteilt platzt der Klarlack ab. Wenn der Motor läuft, hört man auf der linken Seite des Motors ein leichtes klackern/klicken. Der Wagen hatte mal nen kräftigen Unfall, was der aktuelle Besitzer aber nicht einsehen will. Die rechte Seite ist ab der Vordertür nach Hinten weg gespachelt. Aber extrem schlecht. Also man sieht genau wo der Spachtel hergeht. Die Lackierung der rechten Seite ist auch sehr schlecht. Viele Läufer etc. Front wurde auch nachlackiert. Starker Farbunterschied zu erkennen. Felgen wurden mit Sprühfolie "lackiert" die sich an vielen stellen schon löst. Fahrersitz fängt die Seitenwange an sich aufzulösen. Die letzte Inspektion war vor über 3 Jahren. Hab das Fahrzeug ausgelesen. Keine größeren Fehler. Bild der Kettenwerte lade ich mit hoch. Alles in allem wäre mir das Auto vielleicht 8000€ Wert gewesen. Er will ihn jetzt für 15.000€ inserieren. </p><p></p><p>MfG</p><p></p><p></p><p>PS: Ich hoffe man kann auf dem Bild was erkennen. Lichtverhältnisse waren nicht die besten^^</p><p></p><p></p><p>Sieht nicht so gut aus. Ich schreib die Daten mal hier auf:</p><p></p><p>1: 680U/min Drehzahl</p><p> 95.0°C Temperatur</p><p> -0.8% Abweichung in Prozent</p><p> 0.0% Abweichung in Prozent</p><p></p><p>90: 680U/min Drehzahl</p><p> 13.5% Last</p><p> -0,50KW digitale Leerlaufstabilisierung</p><p> 0.00KW digitale Leerlaufstabilisierung</p><p></p><p>91: 680U/min Drehzahl</p><p> 13.5% Last</p><p> 22.00KW digitale Leerlaufstabilisierung</p><p> 22.00KW digitale Leerlaufstabilisierung</p><p></p><p>208: 680U/min Drehzahl</p><p> 128 ohne Einheit</p><p> -3.00KW digitale Leerlaufstabilisierung</p><p> 00100100 Schalterstellungen</p><p></p><p>209: 680U/min Drehzahl</p><p> 130 ohne Einheit</p><p> -4.00KW digitale Leerlaufstabilisierung </p><p> 00100100 Schalterstellungen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mCLakaBratze, post: 572077, member: 11021"] Hallo zusammen. Bin zurück von dem Blauen VIer R32. Das ganze war sehr enttäuschend. Der Wagen ist ein Import aus der Slowakei. Am ganzen Auto verteilt platzt der Klarlack ab. Wenn der Motor läuft, hört man auf der linken Seite des Motors ein leichtes klackern/klicken. Der Wagen hatte mal nen kräftigen Unfall, was der aktuelle Besitzer aber nicht einsehen will. Die rechte Seite ist ab der Vordertür nach Hinten weg gespachelt. Aber extrem schlecht. Also man sieht genau wo der Spachtel hergeht. Die Lackierung der rechten Seite ist auch sehr schlecht. Viele Läufer etc. Front wurde auch nachlackiert. Starker Farbunterschied zu erkennen. Felgen wurden mit Sprühfolie "lackiert" die sich an vielen stellen schon löst. Fahrersitz fängt die Seitenwange an sich aufzulösen. Die letzte Inspektion war vor über 3 Jahren. Hab das Fahrzeug ausgelesen. Keine größeren Fehler. Bild der Kettenwerte lade ich mit hoch. Alles in allem wäre mir das Auto vielleicht 8000€ Wert gewesen. Er will ihn jetzt für 15.000€ inserieren. MfG PS: Ich hoffe man kann auf dem Bild was erkennen. Lichtverhältnisse waren nicht die besten^^ Sieht nicht so gut aus. Ich schreib die Daten mal hier auf: 1: 680U/min Drehzahl 95.0°C Temperatur -0.8% Abweichung in Prozent 0.0% Abweichung in Prozent 90: 680U/min Drehzahl 13.5% Last -0,50KW digitale Leerlaufstabilisierung 0.00KW digitale Leerlaufstabilisierung 91: 680U/min Drehzahl 13.5% Last 22.00KW digitale Leerlaufstabilisierung 22.00KW digitale Leerlaufstabilisierung 208: 680U/min Drehzahl 128 ohne Einheit -3.00KW digitale Leerlaufstabilisierung 00100100 Schalterstellungen 209: 680U/min Drehzahl 130 ohne Einheit -4.00KW digitale Leerlaufstabilisierung 00100100 Schalterstellungen [/QUOTE]
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