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<blockquote data-quote="mCLakaBratze" data-source="post: 572012" data-attributes="member: 11021"><p>Grüße. Ich hab bei Kleinanzeigen einen R32 angeboten bekommen.</p><p></p><p>Golf 4 R32</p><p>156.000KM </p><p>Baujahr 2003</p><p>DeepBlue Metallic</p><p></p><p>Kettenwerte sollen -2 -3 sein.</p><p></p><p>Stutzig macht mich das er ihn nach 2monaten wieder verkaufen will. Aber anscheinend wechselt er den Job und braucht einen Diesel.</p><p></p><p>Alle 10-12000Km Ölwechsel mit addinol Öl.</p><p>Scheckheftgepflegt </p><p>H&R Federn und distanzscheiben</p><p></p><p>Klarlackabplatzer auf der Motorhaube. </p><p>Schelle oder Hitzeschutzblech am kat lose.</p><p></p><p>Preislich hat er sich 15.000€ VB vorgestellt. Finde den Preis für die lauleistung und Ausstattung zu hoch. Oder was meint ihr?</p><p></p><p>MfG </p><p></p><p>Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mCLakaBratze, post: 572012, member: 11021"] Grüße. Ich hab bei Kleinanzeigen einen R32 angeboten bekommen. Golf 4 R32 156.000KM Baujahr 2003 DeepBlue Metallic Kettenwerte sollen -2 -3 sein. Stutzig macht mich das er ihn nach 2monaten wieder verkaufen will. Aber anscheinend wechselt er den Job und braucht einen Diesel. Alle 10-12000Km Ölwechsel mit addinol Öl. Scheckheftgepflegt H&R Federn und distanzscheiben Klarlackabplatzer auf der Motorhaube. Schelle oder Hitzeschutzblech am kat lose. Preislich hat er sich 15.000€ VB vorgestellt. Finde den Preis für die lauleistung und Ausstattung zu hoch. Oder was meint ihr? MfG Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk [/QUOTE]
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