Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
HGP Umbau im Dauerbetrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 143637" data-attributes="member: 663"><p>Von HGP habe ich noch nichts schlechtes gehört und werde wahrscheinlich auch dort meinen umbauen lassen, den soviel ich weiss arbeiten die auch mit VW selbst zusammen. Aber entschieden ist noch nichts.</p><p>In der Schweiz nicht vorführbar aber da ich mehr oder weniger Garagennummer Fahre ist mir das egal.</p><p></p><p>Für mich ist der R kein Alltagauto vorallem wenn er ein Turbo hat Umbauten in dieser grösse könnnen immer Probleme mit sich bringen das muss einem klar sein, dazu wissen eben viele nicht wie man mit sowas umgeht.</p><p></p><p>Aber wie du schon geschrieben hast 1200 dauertest ist fast unmöglich und wenn du den richtig ausfährst wie auf der Nordschleife so richtig Rennmässig naja dann wird es sicher kritisch bereich Getriebe und Bremsen man muss immer vor Augen behalten es ist ein Golf mit anderem Motor.</p><p>Will ich regelmässig auf die rennpiste hole ich mir ein GT3 Cup und das hält und geht ordentlich gut, dazu ist es eun Sauger was auf der Rennpiste eh besser ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 143637, member: 663"] Von HGP habe ich noch nichts schlechtes gehört und werde wahrscheinlich auch dort meinen umbauen lassen, den soviel ich weiss arbeiten die auch mit VW selbst zusammen. Aber entschieden ist noch nichts. In der Schweiz nicht vorführbar aber da ich mehr oder weniger Garagennummer Fahre ist mir das egal. Für mich ist der R kein Alltagauto vorallem wenn er ein Turbo hat Umbauten in dieser grösse könnnen immer Probleme mit sich bringen das muss einem klar sein, dazu wissen eben viele nicht wie man mit sowas umgeht. Aber wie du schon geschrieben hast 1200 dauertest ist fast unmöglich und wenn du den richtig ausfährst wie auf der Nordschleife so richtig Rennmässig naja dann wird es sicher kritisch bereich Getriebe und Bremsen man muss immer vor Augen behalten es ist ein Golf mit anderem Motor. Will ich regelmässig auf die rennpiste hole ich mir ein GT3 Cup und das hält und geht ordentlich gut, dazu ist es eun Sauger was auf der Rennpiste eh besser ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
HGP Umbau im Dauerbetrieb
Oben
Unten