Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
HGP Umbau im Dauerbetrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R32Carsten" data-source="post: 143255" data-attributes="member: 79"><p>Sehe ich auch so!Bei 1,5 oder 1,6 Tonnen sind die 250 PS nicht viel wert und keineswegs ausreichend Leistung!</p><p>Allerdings sind Kurzstrecken so oder so nicht gerade toll!Egal ob für Serien Motor oder Kompressor oder Turbo!</p><p>Spass kann oder sollte man erst haben wenn der Motor betriebswarm ist!</p><p>Den Lader "kalt" fahren muss man mittlerweile dank Wasserkühlung nicht mehr...aber dennoch kann man bei einer Strecke von 20 km nicht viel Spass haben da der Motor erst nach 10 km richtig betriebswarm ist!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32Carsten, post: 143255, member: 79"] Sehe ich auch so!Bei 1,5 oder 1,6 Tonnen sind die 250 PS nicht viel wert und keineswegs ausreichend Leistung! Allerdings sind Kurzstrecken so oder so nicht gerade toll!Egal ob für Serien Motor oder Kompressor oder Turbo! Spass kann oder sollte man erst haben wenn der Motor betriebswarm ist! Den Lader "kalt" fahren muss man mittlerweile dank Wasserkühlung nicht mehr...aber dennoch kann man bei einer Strecke von 20 km nicht viel Spass haben da der Motor erst nach 10 km richtig betriebswarm ist! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
HGP Umbau im Dauerbetrieb
Oben
Unten