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<blockquote data-quote="BruderStahl" data-source="post: 436631" data-attributes="member: 5048"><p>Aus welchem Auto hast du den genommen?</p><p></p><p>Naja, eigentlich solltest du mit LAder, LLK, Anlage ab Turbo, Railpumpe wird man sehen...wenn nicht musste das Upgrade nehmen, Düsen, Software hinkommen. Ich würde dir gleich eine andere Ansaugung empfehlen. Da die Originale nicht unbedingt das beste ist. Kupplung? Sollten wohl auch schon 400nm anstehen...solltest du wohl machen. Kannst aber auch erst schauen ob die rutscht.</p><p></p><p>Unterschied von BWA und AFU (S3) sind Turbolader Twinscroll,Ladeluftkühler, andere Kolben mit anderen Bolzen und Pleuel, Nockenwelle, versteifter Zylinderblock, Kopf aus neuer Legierung und andere Einspritzventile verbaut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BruderStahl, post: 436631, member: 5048"] Aus welchem Auto hast du den genommen? Naja, eigentlich solltest du mit LAder, LLK, Anlage ab Turbo, Railpumpe wird man sehen...wenn nicht musste das Upgrade nehmen, Düsen, Software hinkommen. Ich würde dir gleich eine andere Ansaugung empfehlen. Da die Originale nicht unbedingt das beste ist. Kupplung? Sollten wohl auch schon 400nm anstehen...solltest du wohl machen. Kannst aber auch erst schauen ob die rutscht. Unterschied von BWA und AFU (S3) sind Turbolader Twinscroll,Ladeluftkühler, andere Kolben mit anderen Bolzen und Pleuel, Nockenwelle, versteifter Zylinderblock, Kopf aus neuer Legierung und andere Einspritzventile verbaut. [/QUOTE]
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