Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 6 R
Motortuning
HGP Golf 6 R T Kitt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="flexx" data-source="post: 430107" data-attributes="member: 6219"><p>Gab leider nur den Graphen.</p><p>Man sollte allerdings beachten, dass US-Oktan nicht gleich EU-Oktan sind.</p><p>Dort gibt es nämlich ein anderes Verfahren, dass in AKI und nicht in RON misst.</p><p></p><p>91 AKI = 95 RON</p><p>93 AKI = 98 RON</p><p>100 AKI = 104 RON (Rennbenzin)</p><p></p><p>Auch noch eine weitere Anmerkung zu Stage III auf der US-Seite:</p><p></p><p></p><p>Mich würde auch mal interessieren wie das mit der Eintragung ist, da auf der APR-Deutschland Seite steht:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flexx, post: 430107, member: 6219"] Gab leider nur den Graphen. Man sollte allerdings beachten, dass US-Oktan nicht gleich EU-Oktan sind. Dort gibt es nämlich ein anderes Verfahren, dass in AKI und nicht in RON misst. 91 AKI = 95 RON 93 AKI = 98 RON 100 AKI = 104 RON (Rennbenzin) Auch noch eine weitere Anmerkung zu Stage III auf der US-Seite: Mich würde auch mal interessieren wie das mit der Eintragung ist, da auf der APR-Deutschland Seite steht: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 6 R
Motortuning
HGP Golf 6 R T Kitt
Oben
Unten