Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
HGP 460 PS Version vs. HGP 495 PS Version
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R-Muggi" data-source="post: 248478" data-attributes="member: 1340"><p>Von unten raus nicht aber nach oben schon , außer er gibt weniger Ladedruck oder sonst was...</p><p>Die 750ml düsen werden auch beim Bi turbo verwenden und von dem Her denke ich die sind ausreichend...</p><p>HGP will ja auch nicht die letzten PS rauskitzeln, Man kann klar immer noch mehr haben , aber das ganze soll ja halten und auch halbwegs erträgliche Sprit Verbäuche erzeugen...</p><p>Die meisten werden ja doch im alltag gefahren, und wer will da schon ein Auto was 25l braucht???</p><p>Die Verdichtung ist auch die gleiche wie beim Bi turbo , 3mm so wie bem Oliver:great:</p><p>Aber wie gesagt der Amann baut dir keinen Pfusch ein, das hat er nicht nötig und wenn du das möchtest sagt er ganz klar. nimm deine Karre und fahr wo anderst hin aber ich mach sowas nicht...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R-Muggi, post: 248478, member: 1340"] Von unten raus nicht aber nach oben schon , außer er gibt weniger Ladedruck oder sonst was... Die 750ml düsen werden auch beim Bi turbo verwenden und von dem Her denke ich die sind ausreichend... HGP will ja auch nicht die letzten PS rauskitzeln, Man kann klar immer noch mehr haben , aber das ganze soll ja halten und auch halbwegs erträgliche Sprit Verbäuche erzeugen... Die meisten werden ja doch im alltag gefahren, und wer will da schon ein Auto was 25l braucht??? Die Verdichtung ist auch die gleiche wie beim Bi turbo , 3mm so wie bem Oliver:great: Aber wie gesagt der Amann baut dir keinen Pfusch ein, das hat er nicht nötig und wenn du das möchtest sagt er ganz klar. nimm deine Karre und fahr wo anderst hin aber ich mach sowas nicht... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
HGP 460 PS Version vs. HGP 495 PS Version
Oben
Unten