bodenseekoenig
Guest
Hallo, da bin ich ganz neu bei Euch und fasse gleich mal ein heißes Eisen an: die Anhängerkupplung. *roll*
Schon klar, einige halten den R für 'ne derart kompromisslose Rennsemmel, dass eine Kupplung einer Entweihung gleichkäme :-D . Ich meine aber, dass eine Abnehmbare durchaus vertretbar wäre und dass es auch möglich sein müsste, sie knapp unter der Heckschürze entlang zu führen, so dass nix rumgesägt werden müsste. Die Bodenfreiheit wäre durchaus noch ausreichend.
Aber das will ich ja auch eigentlich gar nicht diskutieren. Was ich will ist die Kupplung, weil ich damit meinen Seven (www.hkt-7.de) zur Rennstrecke schleppen will und dort bei Trockenheit mit dem kompromisslosen Seven und bei Nässe mit dem geschlossenen, regenbereiften, vierradgetriebenen, schnuckeligen R32 Spaß haben möchte. :great:
Das Thema ist ja schon einige Male angeschnitten worden, aber außer Gründen, die angeblich gegen die Anhängerkupplung sprechen kam wenig Konstruktives. Hat vielleicht in der Zwischenzeit jemand etwas herausgefunden? ???
Andi
(bodenseekoenig)
Schon klar, einige halten den R für 'ne derart kompromisslose Rennsemmel, dass eine Kupplung einer Entweihung gleichkäme :-D . Ich meine aber, dass eine Abnehmbare durchaus vertretbar wäre und dass es auch möglich sein müsste, sie knapp unter der Heckschürze entlang zu führen, so dass nix rumgesägt werden müsste. Die Bodenfreiheit wäre durchaus noch ausreichend.
Aber das will ich ja auch eigentlich gar nicht diskutieren. Was ich will ist die Kupplung, weil ich damit meinen Seven (www.hkt-7.de) zur Rennstrecke schleppen will und dort bei Trockenheit mit dem kompromisslosen Seven und bei Nässe mit dem geschlossenen, regenbereiften, vierradgetriebenen, schnuckeligen R32 Spaß haben möchte. :great:
Das Thema ist ja schon einige Male angeschnitten worden, aber außer Gründen, die angeblich gegen die Anhängerkupplung sprechen kam wenig Konstruktives. Hat vielleicht in der Zwischenzeit jemand etwas herausgefunden? ???
Andi
(bodenseekoenig)
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