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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 371954" data-attributes="member: 5411"><p>Ich meinte, wenn man das Haldex STG so progragrammieren würde wie es der neue GTI R hat, wäre das sicher stimmiger als ein HPA Modul. das heißt die momenten Verteilung auf die einzelnen Achsen sind für den normalen Strassenverkehr und auch Winter gut abgestimmt. HPA Module sind schon sehr spezifisch und speziell auf Motorsport orientierten Fahrer abgestimmt. Also kann man haben muss es aber nicht. Einzig im Winter oder Sprint ist eine 50:50 Verteilung sicherlich von Vorteil.</p><p>Ich hab das heute mit Zoran mal kurz besprochen, dass ist sicherlich eine Überlegung wert. Allerdings hat der GTI R eine Kombination aus Haldex und DSC Kombination und ist daher nicht so einfach umzusetzen. Also wird es da wohl nach momentanen Stand nichts an NWT Haldex Erweiterung geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 371954, member: 5411"] Ich meinte, wenn man das Haldex STG so progragrammieren würde wie es der neue GTI R hat, wäre das sicher stimmiger als ein HPA Modul. das heißt die momenten Verteilung auf die einzelnen Achsen sind für den normalen Strassenverkehr und auch Winter gut abgestimmt. HPA Module sind schon sehr spezifisch und speziell auf Motorsport orientierten Fahrer abgestimmt. Also kann man haben muss es aber nicht. Einzig im Winter oder Sprint ist eine 50:50 Verteilung sicherlich von Vorteil. Ich hab das heute mit Zoran mal kurz besprochen, dass ist sicherlich eine Überlegung wert. Allerdings hat der GTI R eine Kombination aus Haldex und DSC Kombination und ist daher nicht so einfach umzusetzen. Also wird es da wohl nach momentanen Stand nichts an NWT Haldex Erweiterung geben. [/QUOTE]
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