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<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 139076" data-attributes="member: 663"><p>Federn ist einje billige Alternative aber glaubt mir ihr werdet nicht zufrieden sein, sobald ihr mal einen mit Gewinde gefahren seit dann erst recht nicht mehr.</p><p>Meiner ist Komfortabler als Serie und hätte es schon viel früher machen sollen.</p><p>Sobald jemand noch andere räder verbauen will ist das alles ein kompromiss bei federn kannst einfach nichts ändern wenn es schleift und so.</p><p>Bei Federn bringst du ihn max 20 bis 25 mm runter.</p><p>versoprichen wird meistens mehr kenne das aus erfahrung habe scho neue Autos tiefergelegt Kunde der ist aber noch nicht tiefergelegt oder??</p><p>Federn wieder ausbauen und GFW einbauen habe ihm das aber gesagt das da nicht viel drin ist mit der tiefe.</p><p>Da noch eines von meinem vorne hinten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 139076, member: 663"] Federn ist einje billige Alternative aber glaubt mir ihr werdet nicht zufrieden sein, sobald ihr mal einen mit Gewinde gefahren seit dann erst recht nicht mehr. Meiner ist Komfortabler als Serie und hätte es schon viel früher machen sollen. Sobald jemand noch andere räder verbauen will ist das alles ein kompromiss bei federn kannst einfach nichts ändern wenn es schleift und so. Bei Federn bringst du ihn max 20 bis 25 mm runter. versoprichen wird meistens mehr kenne das aus erfahrung habe scho neue Autos tiefergelegt Kunde der ist aber noch nicht tiefergelegt oder?? Federn wieder ausbauen und GFW einbauen habe ihm das aber gesagt das da nicht viel drin ist mit der tiefe. Da noch eines von meinem vorne hinten [/QUOTE]
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