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<blockquote data-quote="dr heile" data-source="post: 555298" data-attributes="member: 8483"><p>Deswegen meine Frage!</p><p></p><p>Aber das Prinzip und Vor oder Nachteil iss sehr merkwürdig gelöst von H&R. Weil bei meinem FW pss16 ja nach dem befestigen der Stossdämpfer, die einfache Feder auch ohne Vorspannung genug und fest sitzt. Oder iss der denn hinten so tief und die Hauptfeder denn so klein? Der muss ja denn küppelhart sein bei dem kurzem Federweg nur noch...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dr heile, post: 555298, member: 8483"] Deswegen meine Frage! Aber das Prinzip und Vor oder Nachteil iss sehr merkwürdig gelöst von H&R. Weil bei meinem FW pss16 ja nach dem befestigen der Stossdämpfer, die einfache Feder auch ohne Vorspannung genug und fest sitzt. Oder iss der denn hinten so tief und die Hauptfeder denn so klein? Der muss ja denn küppelhart sein bei dem kurzem Federweg nur noch... [/QUOTE]
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