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<blockquote data-quote="Blauesau" data-source="post: 37304"><p>Aber natürlich geht das,KW und H&R tun sich nicht viel </p><p>in der Tieferlegung.Habe ja jetzt auch 18 Zoll drauf und </p><p>Gewinde ganz unten,es ginge vorne eh nicht Tiefer weil </p><p>der Reifen sonst nur schleift.Mit den orginal Felgen und </p><p>Reifen würde es noch extremer Aussehen weil ich zwar </p><p>jetzt auch 225/40/18 fahre aber auf ner 9 Zoll Felge </p><p>und der Reifen viel flacher ist weil er mehr gezogen wird </p><p>und auf der orginal Felge nicht deshalb würden die orginal </p><p>Felgen bei der gleichen Tieferlegung mehr im Radkasten </p><p>verschwinden.Deshalb ist das Angebot nicht schlecht bei </p><p>Ebay,habe für mein H&R Gewinde neu 1050 Euro bezahlt </p><p>und wenn man es jetzt zwischen 600 und 700 Euro bekommt </p><p>wäre es doch ideal denn selbst wenn du dir jetzt ein neues </p><p>kaufst und einbaust wäre es am nächsten Tag auch schon </p><p>gebraucht,also warum dann ein neues kaufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blauesau, post: 37304"] Aber natürlich geht das,KW und H&R tun sich nicht viel in der Tieferlegung.Habe ja jetzt auch 18 Zoll drauf und Gewinde ganz unten,es ginge vorne eh nicht Tiefer weil der Reifen sonst nur schleift.Mit den orginal Felgen und Reifen würde es noch extremer Aussehen weil ich zwar jetzt auch 225/40/18 fahre aber auf ner 9 Zoll Felge und der Reifen viel flacher ist weil er mehr gezogen wird und auf der orginal Felge nicht deshalb würden die orginal Felgen bei der gleichen Tieferlegung mehr im Radkasten verschwinden.Deshalb ist das Angebot nicht schlecht bei Ebay,habe für mein H&R Gewinde neu 1050 Euro bezahlt und wenn man es jetzt zwischen 600 und 700 Euro bekommt wäre es doch ideal denn selbst wenn du dir jetzt ein neues kaufst und einbaust wäre es am nächsten Tag auch schon gebraucht,also warum dann ein neues kaufen. [/QUOTE]
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