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<blockquote data-quote="SvenR321" data-source="post: 37221"><p>also von FK würde ich die finger lassen!</p><p>es ist zwar preiswerter aber hinterher ärgert ihr euch nur.</p><p>ich höre von H&R nur gutes. ist bestimmt keine schlechte wahl,obwohl es nicht aus edelstahl ist. es aber trotzdem beschichtet und wenn ihr es schon fettet dann werdet ihr auch keine probs damit haben.</p><p>ich will nur das mein R etwas tiefer kommt und in den kurven weniger seitenneigung hat. daher habe ich mir ein KW1 zugelegt. das liegt zwar noch unter meinem bett aber sobald der frühling da ist und die sonne lacht kommt es rein und ich werde euch dann ausführlich berichten. hier sind die strassen leider sehr schlecht,von daher wollte ich nicht unbedingt härter werden.da ist der R ja schon hart genug. nur in den kurven knickt er mir zuviel ein. aber ich denke das sich das dann legen wird. also habt noch einwenig gedult oder kauft auf gut glück. aber ich würde das H&R dem BILSTEIN vorziehen. sind ja beide schweine teuer aber H&R baut wirklich gute dinger. meine meinung.</p><p>ich wollte aber nicht weit über 300 eu dafür ausgeben.</p><p>es ist also eine entscheidung von jedem selbst was er ausgeben will.</p><p>@ speedo: hast du dir denn schon eins bestellt?</p><p>glaube du willst es so haben wie ich vom fahrverhalten her??!!!</p><p>warum also doppelt soviel ausgeben wenn das KW1 auch gut genug ist?</p><p>ich habe versucht die hinteren federn mit meinem körpergewicht zusammen zu drücken. also so 1mm hab ich die federn vielleicht in die knie gezwungen aber mehr auch nicht :shock: </p><p>also sollte es schon eine spührbare verbesserung zum original fahrwerk sein. wie gesagt: ich hoffe es wird bald wärmer und dann berichte ich mehr.</p><p>MFG SvenR321</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SvenR321, post: 37221"] also von FK würde ich die finger lassen! es ist zwar preiswerter aber hinterher ärgert ihr euch nur. ich höre von H&R nur gutes. ist bestimmt keine schlechte wahl,obwohl es nicht aus edelstahl ist. es aber trotzdem beschichtet und wenn ihr es schon fettet dann werdet ihr auch keine probs damit haben. ich will nur das mein R etwas tiefer kommt und in den kurven weniger seitenneigung hat. daher habe ich mir ein KW1 zugelegt. das liegt zwar noch unter meinem bett aber sobald der frühling da ist und die sonne lacht kommt es rein und ich werde euch dann ausführlich berichten. hier sind die strassen leider sehr schlecht,von daher wollte ich nicht unbedingt härter werden.da ist der R ja schon hart genug. nur in den kurven knickt er mir zuviel ein. aber ich denke das sich das dann legen wird. also habt noch einwenig gedult oder kauft auf gut glück. aber ich würde das H&R dem BILSTEIN vorziehen. sind ja beide schweine teuer aber H&R baut wirklich gute dinger. meine meinung. ich wollte aber nicht weit über 300 eu dafür ausgeben. es ist also eine entscheidung von jedem selbst was er ausgeben will. @ speedo: hast du dir denn schon eins bestellt? glaube du willst es so haben wie ich vom fahrverhalten her??!!! warum also doppelt soviel ausgeben wenn das KW1 auch gut genug ist? ich habe versucht die hinteren federn mit meinem körpergewicht zusammen zu drücken. also so 1mm hab ich die federn vielleicht in die knie gezwungen aber mehr auch nicht :shock: also sollte es schon eine spührbare verbesserung zum original fahrwerk sein. wie gesagt: ich hoffe es wird bald wärmer und dann berichte ich mehr. MFG SvenR321 [/QUOTE]
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