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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 512719" data-attributes="member: 5411"><p>und hier noch meine Anfrage wegen der Bilder und die Antworten:</p><p></p><p>"<span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: black">Hallo Uwe,</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: black"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: black"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: black">Lass uns mal von oben anfangen. Abgerissene Gewinde sind nichts was nur bei K-Sport Fahrwerken passiert. Wenn man die MUtter oben auf der hohlgebohrten Kolbenstange (wegen der Härteverstellung) mit Gewalt mit dem Schlagschrauber festzieht dann kann das Gewinde schon mal abreißen. Das passiert aber auch bei jedem anderen Gewindefahrwerk und auch bei Seriendämpfern.</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: black"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: black">Zu dem verrosteten Fahrwerk kann ich nicht viel sagen. Aufgrund dessen dass es unten eine orangene Achsaufnahme hat ist es auf jeden Fall eine Version die älter als 5 Jahre ist. Seid dem hat sich einiges getan.</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: black">Wenn man die Fahrwerke so einbaut wie wir es in unserer Anleitung empfehlen und wenn man sie dementsprechend pflegt, dann wird das nicht so ausschauen wie auf dem Bild.</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: black"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: black">Das lila Fahrwerk ist kein K-Sport.</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: black"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: black">Das verrostete Gewinde der Kolbenstange unter dem Verstellrädchen schaut nach Salzeinwirkung aus. Die Kolbenstange ist nun mal leider aus Stahl der rosten kann, rostfreier Stahl hätte nicht die nötigen Festigkeitseigenschaften. Der verchromte Teil der Kolbenstange ist vor Korrosion geschützt, der Teil wo das Gewinde drauf ist nun mal leider nicht. Wenn man ein Gewindefahrwerk eines anderen Herstellers mit Salzwasser b<span style="font-size: 12px">e</span>handelt schauen die Kolbenstangen genau so aus. Etwas Fett oder Ölspray hätte das verhindert.</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: black"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: black">Die beiden Bilder des lila Fahrwerks sind nicht von einem K-Sport. Zur Fairniss muss man aber sagen dass es sich hierbei um Bilder nach einem Unfall handelt und das die Schäden an der Kolbenstange und am Domlager für diese Art der Krafteinwirkung durchaus normal sind. Der Rest des Fahrzeugs schaut bestimmt auch nicht besser aus.</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: black"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: black">Der rote Konterring ist ebenfalls nicht von einem unserer Fahrwerke.</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: black"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: black">Die drei Bilder der gebrochenen BC Fahrwerke stammen von einem Unfallfahrzeug. Man sieht das an dem Gras was da im Federbein steckt. Wenn ein Federbein bei einem Unfall zu Bruch geht, dann ist das doch nichts schlimmes!? Das Auto schaut bestimmt auch aus wie eine Metallknäul.</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: black"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: black">Der abgebrochene Koppelstangenhalter scheint deswegen abgebrochen zu sein weil er am Blech des Radhauses gestreift hat. Wenn so ein Fehler bemerkt wird (also dass der Koppelstangenhalter zu lang ist) dann wird dies natürlich umgehend geändert und in der laufenden Produktion berücksichtigt. Man muss sich als Kunde keine Sorgen machen dass man auf solche Probleme stößt, denn sobald so etwas das erste Mal auftritt wird das Fahrwerk umgehend geändert."</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 12px"><span style="color: black"></span></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 512719, member: 5411"] und hier noch meine Anfrage wegen der Bilder und die Antworten: "[FONT=Verdana][SIZE=3][COLOR=black]Hallo Uwe, Lass uns mal von oben anfangen. Abgerissene Gewinde sind nichts was nur bei K-Sport Fahrwerken passiert. Wenn man die MUtter oben auf der hohlgebohrten Kolbenstange (wegen der Härteverstellung) mit Gewalt mit dem Schlagschrauber festzieht dann kann das Gewinde schon mal abreißen. Das passiert aber auch bei jedem anderen Gewindefahrwerk und auch bei Seriendämpfern. Zu dem verrosteten Fahrwerk kann ich nicht viel sagen. Aufgrund dessen dass es unten eine orangene Achsaufnahme hat ist es auf jeden Fall eine Version die älter als 5 Jahre ist. Seid dem hat sich einiges getan. Wenn man die Fahrwerke so einbaut wie wir es in unserer Anleitung empfehlen und wenn man sie dementsprechend pflegt, dann wird das nicht so ausschauen wie auf dem Bild. Das lila Fahrwerk ist kein K-Sport. Das verrostete Gewinde der Kolbenstange unter dem Verstellrädchen schaut nach Salzeinwirkung aus. Die Kolbenstange ist nun mal leider aus Stahl der rosten kann, rostfreier Stahl hätte nicht die nötigen Festigkeitseigenschaften. Der verchromte Teil der Kolbenstange ist vor Korrosion geschützt, der Teil wo das Gewinde drauf ist nun mal leider nicht. Wenn man ein Gewindefahrwerk eines anderen Herstellers mit Salzwasser b[SIZE=3]e[/SIZE]handelt schauen die Kolbenstangen genau so aus. Etwas Fett oder Ölspray hätte das verhindert. Die beiden Bilder des lila Fahrwerks sind nicht von einem K-Sport. Zur Fairniss muss man aber sagen dass es sich hierbei um Bilder nach einem Unfall handelt und das die Schäden an der Kolbenstange und am Domlager für diese Art der Krafteinwirkung durchaus normal sind. Der Rest des Fahrzeugs schaut bestimmt auch nicht besser aus. Der rote Konterring ist ebenfalls nicht von einem unserer Fahrwerke. Die drei Bilder der gebrochenen BC Fahrwerke stammen von einem Unfallfahrzeug. Man sieht das an dem Gras was da im Federbein steckt. Wenn ein Federbein bei einem Unfall zu Bruch geht, dann ist das doch nichts schlimmes!? Das Auto schaut bestimmt auch aus wie eine Metallknäul. Der abgebrochene Koppelstangenhalter scheint deswegen abgebrochen zu sein weil er am Blech des Radhauses gestreift hat. Wenn so ein Fehler bemerkt wird (also dass der Koppelstangenhalter zu lang ist) dann wird dies natürlich umgehend geändert und in der laufenden Produktion berücksichtigt. Man muss sich als Kunde keine Sorgen machen dass man auf solche Probleme stößt, denn sobald so etwas das erste Mal auftritt wird das Fahrwerk umgehend geändert." [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
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