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Golf 5 R32
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H&R Federn im R32
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<blockquote data-quote="chris21176" data-source="post: 356319" data-attributes="member: 6251"><p>Danke für die Infos.</p><p> </p><p>Ich habe mir die ca 40 Seiten Fahrwerksthread alle intensiv durchgelesen und wegen den unterschiedlichen Aussagen eine neue Anfrage hier gestartet. Und was passiert, die ersten 2 Antworten wieder 2 verschiedene Aussagen. Aber ich kanns nachvollziehen, Fahrwerk ist etwas subjektiv, jeder empfindet anders.</p><p> </p><p>Mein H&R im GTI war die normale Version mit 1cm Restgewinde. Kam richtig tief. Hatte aber die original 17" Räder verbaut.</p><p> </p><p>Den R32 möchte ich nicht mehr so tief (wobei ich irgendwann bestimmt wieder anders denke, sieht ja doch geil aus so ein R32 mit Gewindefahrwerk) und ich hab gerade keine Lust 1200-1500€ zu investieren. Hatte aber schon in diversen Autos nur Federn und da schon verschiedene Erfahrung gemacht, positiv wie negativ. Aber der R32 muss vorne etwas runter...</p><p> </p><p>KW1 mit 19" konnte ich fahren (ganz unten ohne Restgewinde), war angenehmer als der GTI mit H&R und 17". Aber wenn Gewinde dann lieber mit Härteverstellung. Wie sind denn die KW Federn im Vergleich zu H&R?</p><p>Ist jemand hier schonmal beide im Vergleich gefahren?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chris21176, post: 356319, member: 6251"] Danke für die Infos. Ich habe mir die ca 40 Seiten Fahrwerksthread alle intensiv durchgelesen und wegen den unterschiedlichen Aussagen eine neue Anfrage hier gestartet. Und was passiert, die ersten 2 Antworten wieder 2 verschiedene Aussagen. Aber ich kanns nachvollziehen, Fahrwerk ist etwas subjektiv, jeder empfindet anders. Mein H&R im GTI war die normale Version mit 1cm Restgewinde. Kam richtig tief. Hatte aber die original 17" Räder verbaut. Den R32 möchte ich nicht mehr so tief (wobei ich irgendwann bestimmt wieder anders denke, sieht ja doch geil aus so ein R32 mit Gewindefahrwerk) und ich hab gerade keine Lust 1200-1500€ zu investieren. Hatte aber schon in diversen Autos nur Federn und da schon verschiedene Erfahrung gemacht, positiv wie negativ. Aber der R32 muss vorne etwas runter... KW1 mit 19" konnte ich fahren (ganz unten ohne Restgewinde), war angenehmer als der GTI mit H&R und 17". Aber wenn Gewinde dann lieber mit Härteverstellung. Wie sind denn die KW Federn im Vergleich zu H&R? Ist jemand hier schonmal beide im Vergleich gefahren? [/QUOTE]
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