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<blockquote data-quote="INeedNOS" data-source="post: 351152" data-attributes="member: 5107"><p>wieso wird eigentlich ständig behauptet, dass der GTI wegen seines höheren Drehmomentes so gut da steht???? 280 Nm sind immer noch weniger als 3208) </p><p> </p><p>Also wenn man richtig fahren kann, dann ist der GTI immer, wenn auch nur wenig, langsamer als der R32. Soooo viel leichter ist er ja auch gar nicht. Und aus dem Stand, wenn man den R so fährt wie man sollte bei solchen Aktionen radiert der GTI noch wild herum während man im R bereits eine Wagenlänge vorraus ist. Wichtig: ESP ausschalten sonst setzt es ein bevor die Haldex ausreichend greift.</p><p> </p><p>Also ich habe zweimal gegen einen AUDI TT 8J mit der 200 PS Maschine "gestochen" und der war sowohl in der Stadt, als auch Überland und auch auf der Bahn immer einen Tacken langsamer, auf der Autobahn sogar deutlicher ab ca. 180 km/h</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INeedNOS, post: 351152, member: 5107"] wieso wird eigentlich ständig behauptet, dass der GTI wegen seines höheren Drehmomentes so gut da steht???? 280 Nm sind immer noch weniger als 3208) Also wenn man richtig fahren kann, dann ist der GTI immer, wenn auch nur wenig, langsamer als der R32. Soooo viel leichter ist er ja auch gar nicht. Und aus dem Stand, wenn man den R so fährt wie man sollte bei solchen Aktionen radiert der GTI noch wild herum während man im R bereits eine Wagenlänge vorraus ist. Wichtig: ESP ausschalten sonst setzt es ein bevor die Haldex ausreichend greift. Also ich habe zweimal gegen einen AUDI TT 8J mit der 200 PS Maschine "gestochen" und der war sowohl in der Stadt, als auch Überland und auch auf der Bahn immer einen Tacken langsamer, auf der Autobahn sogar deutlicher ab ca. 180 km/h [/QUOTE]
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