Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
News und Links
GOLF5 R32 gegen GOLF6 GTI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tom300" data-source="post: 350870" data-attributes="member: 4045"><p>HALLO wir reden hier von Serien GTI's mit 200 bzw. 210 PS !</p><p>Und diese Fzg. sollten für einen R32 beim beschleunigen kein Problem darstellen, egal ob trocken oder nass !</p><p>Hier geht es nicht um frisiert oder ED30 oder Cupra oder sonst was...</p><p>Die Sperre beim 6er etc. (XDS) ist keine mechanische Diff.-Sperre, es erfolgt ein gezielter Bremseingriff des ESP, in Kurven sicherlich etwas hilfreich, ansonsten Müll !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tom300, post: 350870, member: 4045"] HALLO wir reden hier von Serien GTI's mit 200 bzw. 210 PS ! Und diese Fzg. sollten für einen R32 beim beschleunigen kein Problem darstellen, egal ob trocken oder nass ! Hier geht es nicht um frisiert oder ED30 oder Cupra oder sonst was... Die Sperre beim 6er etc. (XDS) ist keine mechanische Diff.-Sperre, es erfolgt ein gezielter Bremseingriff des ESP, in Kurven sicherlich etwas hilfreich, ansonsten Müll ! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
News und Links
GOLF5 R32 gegen GOLF6 GTI
Oben
Unten