• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf V R32

Diskutiere Golf V R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen R! Bei Interresse einfach melden. Wer Fragen hat kann sich gern bei mir melden, wer dummes Zeug quatschen mag meldet sich...
  • Golf V R32 Beitrag #2
bullwinkle
Guest
Guter Preis für Interessenten eines R´s. *schock* Da seh ich schwarz beim eigenen Verkauf. :X
 
  • Golf V R32 Beitrag #3
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Sag mal Björn du tust doch nicht etwa das was ich denke das du tust? :)
 
  • Golf V R32 Beitrag #5
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mein R vom händler mit 42000km gekauft und 26.000 bezahlt.
Also eigentlich nur 22t wegen Mwst aber dennoch wir sprechen hier ja von bruttopreisen.

Also bei der laufleistung finde ich den preis wirklich super, du bietest aber keine garantie, das is halt das kleine manko.

Aber nee, ich denke das ding haste schnell verkauft ;)
 
  • Golf V R32 Beitrag #6
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Sag mal Björn du tust doch nicht etwa das was ich denke das du tust? :)

Ich glaub wir denken das gleiche 8)

Preis find ich echt in Ordnung, mit der Ausstattung und Laufleistung könntest du vieleicht sogar noch mehr rausschlagen ;)
 
  • Golf V R32 Beitrag #7
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Er könnte mir sicherheit mehr raus schlagen, aber dann ziehts sichs bestimmt ne ecke länger hin bis der passende interessent gefunden is.

Und wie ich das so vermuten brennts ihm unter den nägeln HRHR :D
 
  • Golf V R32 Beitrag #8
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hätte er 5 Türen häte ich ihn gekauft :great:
 
  • Golf V R32 Beitrag #9
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
ehrlich ...finde den Preis io!:great:
 
  • Golf V R32 Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Nice Price:great: Aber das Leder sieht echt schon ziemlich mitgenommen aus:(
 
  • Golf V R32 Beitrag #12
MitohneTurbo
Guest
Nice Price:great: Aber das Leder sieht echt schon ziemlich mitgenommen aus:(


Fand ich auf dem Foto auch. Es sieht aber aus wie bei allen anderen auch. Hab ich immer gleich geguckt. Wertde mal ein besseres Foto machen.
Auf der Beifahrerseite ist es sogar neu. Dort war ein Riss in der Naht.
 
  • Golf V R32 Beitrag #14
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Vier Türen geht ja nicht, aber das O2 Kirsche auf der Beifahrerseite würd ich nochmal voll machen. :D

:D :D :D Oder wir flexen die vorderen ab und machen hinten noch 2 dran .:great::great::great: !!! Spaß bei Seite !!!!
 
  • Golf V R32 Beitrag #15
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Fand ich auf dem Foto auch. Es sieht aber aus wie bei allen anderen auch. Hab ich immer gleich geguckt. Wertde mal ein besseres Foto machen.
Auf der Beifahrerseite ist es sogar neu. Dort war ein Riss in der Naht.
Vielleicht die Sitze mal tauschen lassen (Garantie) !
 
  • Golf V R32 Beitrag #16
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Mein baby bekommt 1 mal im monat ne pflegekur mit lederpflegemittel :)
 
  • Golf V R32 Beitrag #17
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
was gibts neues?

RS4 :)
 
  • Golf V R32 Beitrag #19
Langer
Guest
Ich glaube auch er wird sich schon was schönes Aussuchen, viel erfolgt dabei :great:
 
  • Golf V R32 Beitrag #20
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hehe langer, weist du was was ich nich weis? ;)
 
Thema:

Golf V R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.245
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
1.857
Ridla
Hector
Antworten
1
Aufrufe
2.399
Hector
Hector
Antworten
0
Aufrufe
1.295
tom82
Verkaufe vw passat 35i
Antworten
2
Aufrufe
923
V6-Freak
Oben Unten