Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
Golf V R32 vs. Golf V GTI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="INeedNOS" data-source="post: 420408" data-attributes="member: 5107"><p>@Bruder Stahl: ich meine das so, dass die gechipten 2,0er immer schneller als ein mit EnWehTeh gemachter 3,2er sind, egal ob man den 200, 210 oder 270 PS 2,0er nimmt. Gemachte 200 PSler haben auch schon 240-250 PS und zw. 350 und 400 Nm bei weniger Gewicht als ein 3,2er.</p><p></p><p>Dass der 3,2er zum Untersteuern neigt ist mir an meinem R32 noch nicht aufgefallen, was mir dagegen sofort im 5er GTI, Seat Leon Cupra oder dem 200 PS Scirocco aufgefallen ist ist, dass die Dinger zwar leichtfüßig einlenken und sehr agil sind, aber sobald man in Kurven ordentlich Gas gibt untersteuern die richtig heftig, weil die Räder Schlupf haben und trampeln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INeedNOS, post: 420408, member: 5107"] @Bruder Stahl: ich meine das so, dass die gechipten 2,0er immer schneller als ein mit EnWehTeh gemachter 3,2er sind, egal ob man den 200, 210 oder 270 PS 2,0er nimmt. Gemachte 200 PSler haben auch schon 240-250 PS und zw. 350 und 400 Nm bei weniger Gewicht als ein 3,2er. Dass der 3,2er zum Untersteuern neigt ist mir an meinem R32 noch nicht aufgefallen, was mir dagegen sofort im 5er GTI, Seat Leon Cupra oder dem 200 PS Scirocco aufgefallen ist ist, dass die Dinger zwar leichtfüßig einlenken und sehr agil sind, aber sobald man in Kurven ordentlich Gas gibt untersteuern die richtig heftig, weil die Räder Schlupf haben und trampeln. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
Golf V R32 vs. Golf V GTI
Oben
Unten