BlueR32112
Guest
Ich bin nicht wirklich stolz darauf, daß mein R nach 30.000 km einen Kettenschaden hat.
Die Kette ist zwar nicht gerissen aber sie macht(e) deutliche Geräusche.
EZ ist 06/2006-
Der Witz an der Sache ist der, daß man mich mit der 70 % Regelung von Kulanz abspeisen wollte. *noahnung*
D.h. den Löwenanteil hätte ich selber zahlen müssen da das Material ja der kleinste Posten ist.
Hallo ? 8-(
Ich hab den Frust der letzten 8 Wochen bei dem Gespräch abgebaut und irgendwie bekam ich dann doch 100 % ?
Aber warum muß man immer erst so direkt werden bis etwas passiert ??
Die haben eine Kulanzanfrage da online gestellt und nach paar Minuten kam Antwort auf 70 %. Egal ob Verdacht auf kaputte Spanner oder Kettentrieb. Egal wie die die Kulanz gestellt hatten kam immer 70 % bei raus. Kann doch nicht sein oder ?
Problem wäre nicht bekannt hieß es *schock**schock**roll*8-(
Ich war ganz schön wütend.
Ich hab dann klipp und klar gesagt, entweder ich bekomme die 100% oder ich stell das Auto aufn Hof und das wars dann. :X:X:-/:-/*oops*
Hab dann später nochmal anrufen sollen und dann hat sich der Leiter der Serviceabteilung wohl irgendwie eingesetzt und dann ging es mit 100 % ...
Wie ist das denn mit dem Leihwagen ?
Die wollen sage und schreibe 29 € am Tag und dann kommt der Spit noch dazu !
DAS geht jawohl auch auf Kulanz oder ? Zahlt das auch VW oder muß da das Autohaus ein einsehen haben ??
Ich zahl nämlich nix am Leihwagen. Auto steht seit Mittwoch in der Werkstatt und ich kann den erst am Montag abend wieder abholen ...
Wer zahlt mir den Ärger ? Den Ausfall vom Auto usw ? ... ?
Bin echt sinksauer. Bin auch kurz davor den Wagen zu verkaufen.
Keinen Bock mehr.
8-(
Die Kette ist zwar nicht gerissen aber sie macht(e) deutliche Geräusche.
EZ ist 06/2006-
Der Witz an der Sache ist der, daß man mich mit der 70 % Regelung von Kulanz abspeisen wollte. *noahnung*
D.h. den Löwenanteil hätte ich selber zahlen müssen da das Material ja der kleinste Posten ist.
Hallo ? 8-(
Ich hab den Frust der letzten 8 Wochen bei dem Gespräch abgebaut und irgendwie bekam ich dann doch 100 % ?
Aber warum muß man immer erst so direkt werden bis etwas passiert ??
Die haben eine Kulanzanfrage da online gestellt und nach paar Minuten kam Antwort auf 70 %. Egal ob Verdacht auf kaputte Spanner oder Kettentrieb. Egal wie die die Kulanz gestellt hatten kam immer 70 % bei raus. Kann doch nicht sein oder ?
Problem wäre nicht bekannt hieß es *schock**schock**roll*8-(
Ich war ganz schön wütend.
Ich hab dann klipp und klar gesagt, entweder ich bekomme die 100% oder ich stell das Auto aufn Hof und das wars dann. :X:X:-/:-/*oops*
Hab dann später nochmal anrufen sollen und dann hat sich der Leiter der Serviceabteilung wohl irgendwie eingesetzt und dann ging es mit 100 % ...
Wie ist das denn mit dem Leihwagen ?
Die wollen sage und schreibe 29 € am Tag und dann kommt der Spit noch dazu !
DAS geht jawohl auch auf Kulanz oder ? Zahlt das auch VW oder muß da das Autohaus ein einsehen haben ??
Ich zahl nämlich nix am Leihwagen. Auto steht seit Mittwoch in der Werkstatt und ich kann den erst am Montag abend wieder abholen ...
Wer zahlt mir den Ärger ? Den Ausfall vom Auto usw ? ... ?
Bin echt sinksauer. Bin auch kurz davor den Wagen zu verkaufen.
Keinen Bock mehr.
8-(