Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Allgemein
Golf V GTI Edition 30 vs. IV .:R32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Flowsen" data-source="post: 189075" data-attributes="member: 3032"><p>Stage I verhilft dem Jubiläums-Modell durch ein neues Motormapping per Direct-Port-Tuning (Aufspielung über die</p><p></p><p>OBD II Schnittstelle) erstaunliche 305 PS und ein Drehmoment von 400 Nm – und das für nur 1.390,00 Euro inkl.</p><p></p><p>TÜV-Eintragung. Sicherlich ein Preis-/Leistungsverhältnis das seinesgleichen sucht. In nur 6,2 Sekunden stürmt der Wolfsburger Kompaktsportler dann auf 100 km/h. Und dieser Vortrieb endet erst bei 252 km/h!</p><p></p><p> </p><p></p><p>Beim Stage-II-Tuning wird das geänderte Motormanagement noch von einem vergrößerten Ladeluftkühler, modifizierten Ansaugwegen und dem OETTINGER-Carbonstaudrucksammler„RAM AIR“ flankiert. Außerdem entlässt der Motor seine Abgase dann fortan durch die OETTINGER-Sport-Edelstahlauspuffanlage, ihres Zeichens hochglanzpoliert und bestehend aus Endschalldämpfer und Mittelschalldämpfer. Ergebnis: 330 PS, 430 Nm Drehmoment, 0-100 km/h in 5,9 Sekunden und Vmax bei 258 km/h. Die 100-Mehr-PS sind für 3.450,- Euro inkl. TÜV-Eintragung bei OETTINGER zu haben.</p><p></p><p></p><p>Einfach mal kopiert !</p><p></p><p>mit chip braucht er 6,2 sek auf hundert .... hmm ein Serien Gti mit200 ps und DSG soll es ja schon in 6,9 sek schaffen ! </p><p></p><p>Denke mal das der 30 jahre Serie bei 6,7 liegt ! Jedoch wird die Elastizität ab 80 km/h wesentlich besser als beim Rrr sein ! V/max dann wieder gleich !</p><p></p><p></p><p>Greetz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flowsen, post: 189075, member: 3032"] Stage I verhilft dem Jubiläums-Modell durch ein neues Motormapping per Direct-Port-Tuning (Aufspielung über die OBD II Schnittstelle) erstaunliche 305 PS und ein Drehmoment von 400 Nm – und das für nur 1.390,00 Euro inkl. TÜV-Eintragung. Sicherlich ein Preis-/Leistungsverhältnis das seinesgleichen sucht. In nur 6,2 Sekunden stürmt der Wolfsburger Kompaktsportler dann auf 100 km/h. Und dieser Vortrieb endet erst bei 252 km/h! Beim Stage-II-Tuning wird das geänderte Motormanagement noch von einem vergrößerten Ladeluftkühler, modifizierten Ansaugwegen und dem OETTINGER-Carbonstaudrucksammler„RAM AIR“ flankiert. Außerdem entlässt der Motor seine Abgase dann fortan durch die OETTINGER-Sport-Edelstahlauspuffanlage, ihres Zeichens hochglanzpoliert und bestehend aus Endschalldämpfer und Mittelschalldämpfer. Ergebnis: 330 PS, 430 Nm Drehmoment, 0-100 km/h in 5,9 Sekunden und Vmax bei 258 km/h. Die 100-Mehr-PS sind für 3.450,- Euro inkl. TÜV-Eintragung bei OETTINGER zu haben. Einfach mal kopiert ! mit chip braucht er 6,2 sek auf hundert .... hmm ein Serien Gti mit200 ps und DSG soll es ja schon in 6,9 sek schaffen ! Denke mal das der 30 jahre Serie bei 6,7 liegt ! Jedoch wird die Elastizität ab 80 km/h wesentlich besser als beim Rrr sein ! V/max dann wieder gleich ! Greetz [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Allgemein
Golf V GTI Edition 30 vs. IV .:R32
Oben
Unten