• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf IV R32 Reflexsilber

Diskutiere Golf IV R32 Reflexsilber im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ihr lieben R32 Liebhaber, Nach sieben wunderschönen Jahren ist es nun soweit. Ich habe mich dazu entschlossen meinen heiß geliebten .:R zu...
  • Golf IV R32 Reflexsilber Beitrag #1
Fabi
Fabi
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben R32 Liebhaber,

Nach sieben wunderschönen Jahren ist es nun soweit. Ich habe mich dazu entschlossen meinen heiß geliebten .:R zu verkaufen. Die Entscheidung ist mir alles andere als leicht gefallen, aber für meine neue berufliche Tätigkeit, brauche ich einfach ein Auto mit ein bisschen mehr Langstreckenkomfort. Das Letzte was ich für meine liebe "ELENA" möchte, ist dass sie auf einmal 30.000 plus Kilometer im Jahr schlucken muss und dadurch verheizt wird.

Ich habe noch kein Angebot bei mobile drin stehen, weil ich möchte, dass sie an einen Liebhaber verkauft wird. Am besten jemand, der genau so gut mit ihr umgeht wie ich. Erst wenn sich hier niemand findet, werde ich eine Anzeige in einem richtigen Portal schalten.

Die Fakten:

- Golf IV R32 in Reflexsilber, Handschaltung
- Baujahr 2003, EZ April 2003 (keine neunen Sitze) TÜV bis 2011
- 93.000 km, Service immer bei VW
- Öl = Mobil 1 alle 12 Monate oder 15.000 km
- VW Soundpaket
- Diebstahlwarnanlage Plus ohne Einzeltüröffnung
- schwarzes Leder
- Sommerreifen auf OZ Aristo 18 Zoll (letzten Sommer komplett Aufgearbeitet und schwarz lackiert mit neuen Hankook EVO S1 Sommerreifen <3000 km)
- Winterreifen auf BBS CV 17 Zoll (gekauft am 23.10.2009 mit neuen Hankook W300 Winterreifen <3000km)
- Bremsen hinten und vorne von Schmidt Motorsport (Brembo Scheiben gelocht) natürlich eingetragen
- Stahlflex Leitungen hinten und vorne von Fischer Hydraulik (eingetragen)
- 20 mm Spurverbreiterung an der HA (HR DRA) mit Eintragung
- Sportluftfilter K&N 57i Kit mit TÜV Eintragung
- W8 Deckenleuchte mit Ambiencebeleuchtung
- Lüftungsdüsen beleuchtet
- Schaltwegeverkürzung 25% EIP Street vertikal UND horizontal
- Aerotwin Scheibenwischer hinten vom Polo/Golf VI
- Brandneue Fußmatten vorne (hinten wie neu, weil nie genutzt)

Auf Wusch:

- Bluetooth Freisprechanlage von FWD
- Brodit ProClip Handyhalterung mit Aufsatz für Blackberry Bold 9000 (es gibt für fast jedes Handy einen speziellen Aufsatz von Brodit)
- die orginale Luftansauganlage ist noch vorhanden

Service und weiteres:

- Das Auto bekommt am Freitag den 9.4. eine komplette Inspektion mit Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel. Das Haldexöl ist erst vor knapp 3-4 tkm gewechselt worden.
- Das Auto hat gerade erst komplett neue Zündkerzen und Zündspulen erhalten.
- Bis auf eine Xenonleuchte und die Lambdasonde war noch nie etwas an dem Auto kaputt.
- Das Fahrzeug ist Unfallfrei.
- Das Fahrzeug wird natürlich komplett gereinigt bevor es übergeben wird.
- Im Moment steht das Auto in Dresden.

Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine kurze E-Mail. Bilder folgen, können aber auch auf Anfrage per Mail verschickt werden.

[email protected]

Bis dann und schöne Grüße aus Dresden!

Fabian

PREIS: 19.000euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Golf IV R32 Reflexsilber Beitrag #2
Fabi
Fabi
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Bilder

Hallo

Hier sind die versprochenen Bilder!!!

Die kleine bekommt gerade wieder die Sommerreifen aufgezogen. Also gibt es spätestens morgen noch ein paar mehr.
 
Anhänge
  • DSCF0020.jpg
    DSCF0020.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 62
  • DSCF0294.jpg
    DSCF0294.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 62
  • DSCF0298.jpg
    DSCF0298.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 62
  • DSCF0303.jpg
    DSCF0303.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 62
  • IMG00016-20090403-1904.jpg
    IMG00016-20090403-1904.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 62
Thema:

Golf IV R32 Reflexsilber

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
537
musty
musty
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.721
Graf
Graf
Antworten
0
Aufrufe
1.090
HGP-Alex
Antworten
15
Aufrufe
2.283
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.553
PPP
PPP
Oben Unten