Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Golf 5 R32 Serien Leistung Prüfstand
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 598064" data-attributes="member: 5411"><p>Hast du auch das 1. Protokoll vor der neuen Benzinpumpe?</p><p></p><p>Also die Messung sieht vordergründig betrachtet ganz gut aus.</p><p>Der korrigierte EWG Wert ist aber nur unter Normverhältnissen möglich, tatsächlich hat der am Tag der Messung 251 PS gedrückt.</p><p>Allerdings ist die Angabe der Ansaugluft nicht wirklich schlüssig, weil die reale Ansaugluft, wenn du z.B. eine Can Bus Abnahme machen würdest, einiges höher wäre und dadurch das Ergebnis sich nach unten verändern würde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 598064, member: 5411"] Hast du auch das 1. Protokoll vor der neuen Benzinpumpe? Also die Messung sieht vordergründig betrachtet ganz gut aus. Der korrigierte EWG Wert ist aber nur unter Normverhältnissen möglich, tatsächlich hat der am Tag der Messung 251 PS gedrückt. Allerdings ist die Angabe der Ansaugluft nicht wirklich schlüssig, weil die reale Ansaugluft, wenn du z.B. eine Can Bus Abnahme machen würdest, einiges höher wäre und dadurch das Ergebnis sich nach unten verändern würde. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Golf 5 R32 Serien Leistung Prüfstand
Oben
Unten