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Golf 4 4Motion Umbau auf R32 Technik
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<blockquote data-quote="INDIVIDUAL" data-source="post: 387982" data-attributes="member: 6746"><p>Die Haldex ist auf 4er Plattform gleich, gab zwar paar Versionen aber die Haldex und HA sind alle gleich. Wie das bei Fzg. mit DSG aussieht weiß ich nicht dürfte aber auch nicht anders sein.</p><p>Wenn du dir alles ausschlachten kannst dann nim auch alles was du bekommen kannst, ausser jetzt die HA und sowas. Kommt auch drauf an was du behalten willst und an Comfort drine lassen willst. Weil die Stg. auch je nach Baujahr verschieden sind. Also Innenraumkabelbaum usw. kannst die Kabelbäume ja auch anpassen, aber bei mir war es mit der grund den VR6 ausm mk5 nicht zunehmen, weil die Elektrik nicht mein Ding ist. Und beim V6 übernehme ich den ganzen Innenraumbaum mit Can etc.</p><p> </p><p>Hat der 1.8 eigentlich schon E gas? Aber wird sicher auch BJ abhängig sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INDIVIDUAL, post: 387982, member: 6746"] Die Haldex ist auf 4er Plattform gleich, gab zwar paar Versionen aber die Haldex und HA sind alle gleich. Wie das bei Fzg. mit DSG aussieht weiß ich nicht dürfte aber auch nicht anders sein. Wenn du dir alles ausschlachten kannst dann nim auch alles was du bekommen kannst, ausser jetzt die HA und sowas. Kommt auch drauf an was du behalten willst und an Comfort drine lassen willst. Weil die Stg. auch je nach Baujahr verschieden sind. Also Innenraumkabelbaum usw. kannst die Kabelbäume ja auch anpassen, aber bei mir war es mit der grund den VR6 ausm mk5 nicht zunehmen, weil die Elektrik nicht mein Ding ist. Und beim V6 übernehme ich den ganzen Innenraumbaum mit Can etc. Hat der 1.8 eigentlich schon E gas? Aber wird sicher auch BJ abhängig sein. [/QUOTE]
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