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<blockquote data-quote="Materialmord" data-source="post: 142215" data-attributes="member: 3293"><p>bei R32 ist die bauform der düse sehr wichtig da wenn mann nicht die EV12 düse hat die ein metall rüssel hat der in kopf reingeht hat mann fast verloren oder mann hat nicht die ganze leistung raus, der düsen kanal für die hintere zylinder reihe ist genu so groß und lang wie der düsen hals:rüssel und wnn man ne düse hat die den hals nicht hat dann spritz mann vom kanal und nicht hinter wei es sein soll..was für auswirkungen das auf das spritzbild hat muss ich glaube ich nicht sagen.</p><p> </p><p>Die bosch düssen kann man locker bis 8 bar (kurzzeitig) fahren und bis 6,5 bar immer laut Bosch und das reicht dicke.</p><p> </p><p>an Toddi seine stelle würde ich mir gedanken über die düsen die er drin hat machen weil die simens düsen kann mann beim V6 24V fahren aber nicht beim R32,der V6 24V hat vom haus aus die bosch düse EV6 mit einem 10° Alpha einspritzwinkel und der R32 hat die Bosch EV12 mit 15° Alpha einspritzwinkel. Die simens düsen passen von der bauform im V6 24V aber nicht im R32.</p><p> </p><p>viele leute sind der meinung das V6 24V und R32 bauglaiech sind aber das stimmt nicht ganz, selbst HGP verwendet bei V6 24V und dem R32 verschiedene düsen da die bauform nicht gelich ist und die ist sehr wichtig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Materialmord, post: 142215, member: 3293"] bei R32 ist die bauform der düse sehr wichtig da wenn mann nicht die EV12 düse hat die ein metall rüssel hat der in kopf reingeht hat mann fast verloren oder mann hat nicht die ganze leistung raus, der düsen kanal für die hintere zylinder reihe ist genu so groß und lang wie der düsen hals:rüssel und wnn man ne düse hat die den hals nicht hat dann spritz mann vom kanal und nicht hinter wei es sein soll..was für auswirkungen das auf das spritzbild hat muss ich glaube ich nicht sagen. Die bosch düssen kann man locker bis 8 bar (kurzzeitig) fahren und bis 6,5 bar immer laut Bosch und das reicht dicke. an Toddi seine stelle würde ich mir gedanken über die düsen die er drin hat machen weil die simens düsen kann mann beim V6 24V fahren aber nicht beim R32,der V6 24V hat vom haus aus die bosch düse EV6 mit einem 10° Alpha einspritzwinkel und der R32 hat die Bosch EV12 mit 15° Alpha einspritzwinkel. Die simens düsen passen von der bauform im V6 24V aber nicht im R32. viele leute sind der meinung das V6 24V und R32 bauglaiech sind aber das stimmt nicht ganz, selbst HGP verwendet bei V6 24V und dem R32 verschiedene düsen da die bauform nicht gelich ist und die ist sehr wichtig. [/QUOTE]
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