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Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Gewinde aus Radlagerträger gezogen
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<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 223047" data-attributes="member: 663"><p>Spur muss nicht eingestellt werden da ja der Spurstangenkopf am Radlagergehäuse gelöst wird und nichts wird da verstellt.</p><p>Unten der Sturz muss man einfach auf die gleuichen Abdrücke gehen dann passt das auch voher markieren.</p><p>Die andere Seite würde ich auf jedenfall neue Schrauben nehmen, erreichst du das Drehmoment von 125NM gut sollte das Gewinde gut sein fühlt es sich weich und schwammig an und du hast das Gefühl das du das Drehmoment nur mit mühe erreichst dann auch wechseln.</p><p>Aber zuerst mal die Schrauben rausnehemen und das Gewinde mal überprüfen da sieht man dann schnell mal was Sache ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 223047, member: 663"] Spur muss nicht eingestellt werden da ja der Spurstangenkopf am Radlagergehäuse gelöst wird und nichts wird da verstellt. Unten der Sturz muss man einfach auf die gleuichen Abdrücke gehen dann passt das auch voher markieren. Die andere Seite würde ich auf jedenfall neue Schrauben nehmen, erreichst du das Drehmoment von 125NM gut sollte das Gewinde gut sein fühlt es sich weich und schwammig an und du hast das Gefühl das du das Drehmoment nur mit mühe erreichst dann auch wechseln. Aber zuerst mal die Schrauben rausnehemen und das Gewinde mal überprüfen da sieht man dann schnell mal was Sache ist. [/QUOTE]
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