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Gewichtsreduzierung beim V`er R
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<blockquote data-quote="Stefan_" data-source="post: 309285" data-attributes="member: 3875"><p><strong>@ Blank 82</strong></p><p></p><p>Hi Sebastian,</p><p>ich rate dringend von der Kombination scharfe Nocken und Turbo ab. Das Turbo Loch ist ja bekannt und würde durch scharfe Nocken verschärft werden. Die bekannten 264° oder 268° Schrick Nocken verringern das Dehmoment untenrum um ca 10%, was mit geringerem Gasdurchsatz erklärt werden kann. Dadurch kommt der Lader bei erst noch höheren Drehzahlen auf Touren ( d.h. : Druck ) NWT und Turbo vertragen sich gut.</p><p> </p><p>Grüße, Stefan_</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan_, post: 309285, member: 3875"] [b]@ Blank 82[/b] Hi Sebastian, ich rate dringend von der Kombination scharfe Nocken und Turbo ab. Das Turbo Loch ist ja bekannt und würde durch scharfe Nocken verschärft werden. Die bekannten 264° oder 268° Schrick Nocken verringern das Dehmoment untenrum um ca 10%, was mit geringerem Gasdurchsatz erklärt werden kann. Dadurch kommt der Lader bei erst noch höheren Drehzahlen auf Touren ( d.h. : Druck ) NWT und Turbo vertragen sich gut. Grüße, Stefan_ [/QUOTE]
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