Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
Gewichtsreduzierung beim V`er R
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefan_" data-source="post: 309273" data-attributes="member: 3875"><p><strong>@ Blank 82</strong></p><p></p><p>Hi Sebastian,</p><p>ich verfolge Dein Projekt mit viel Interesse. Das Massenträgheitsmoment wird sich definitiv positiv auswirken, vor allem in den unteren Gängen. Wirst Du auch ein Power upgrade für den VR6 machen ?</p><p> </p><p>Übrigens : der VR6 3.6 FSI ist ein grundlegend neu konstruierter Motor, da blieb kein Stein auf dem anderen. Es braucht halt Zeit, einen so starken und kompakten Motor zu entwickeln. Hier muß ich doch die Motorenentwicklungsabteilung von VW in Schutz nehmen. Weniger verzeilich ist, das der VR6 3.2 immer noch in den Golf 5 R32 eingebaut wurde mit einem Schaltsaugrohr ohne Längenausgleich für die Bänke 1 & 2.</p><p> </p><p>Viele Grüße, Stefan_</p><p> </p><p>Und bitte poste weiter in diesem Thema</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan_, post: 309273, member: 3875"] [b]@ Blank 82[/b] Hi Sebastian, ich verfolge Dein Projekt mit viel Interesse. Das Massenträgheitsmoment wird sich definitiv positiv auswirken, vor allem in den unteren Gängen. Wirst Du auch ein Power upgrade für den VR6 machen ? Übrigens : der VR6 3.6 FSI ist ein grundlegend neu konstruierter Motor, da blieb kein Stein auf dem anderen. Es braucht halt Zeit, einen so starken und kompakten Motor zu entwickeln. Hier muß ich doch die Motorenentwicklungsabteilung von VW in Schutz nehmen. Weniger verzeilich ist, das der VR6 3.2 immer noch in den Golf 5 R32 eingebaut wurde mit einem Schaltsaugrohr ohne Längenausgleich für die Bänke 1 & 2. Viele Grüße, Stefan_ Und bitte poste weiter in diesem Thema [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
Gewichtsreduzierung beim V`er R
Oben
Unten