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gebrochene Original Federn
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<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 397757" data-attributes="member: 663"><p>Beim R32 habe ich noch nie was gehört von gebrochenen Federn an der Hi Achse. Aber als ich noch bei VW war haben wir bei sehr vielen Golf 4 mit Allrad die Federn wechseln müssen, sowie S3, TT, A3. Aber auch bei anderen Modellen vereinzelt.</p><p>Das problem mit gebrochenen Federn gab es früher so gut wie nicht und heute haben auch BMW damit Probleme und auch andere Hersteller.</p><p>Liegt am billigen Material.</p><p>Mein Audi 100 Jg. fährt heute noch die ersten Stossdämpfer und <federn und das bei 300tkm und von rost oder so noch keine Spur oder von abgerosteten Stossdämpferhüllen fehlanzeige.</p><p>Überall nur noch Schrott und billig :-(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 397757, member: 663"] Beim R32 habe ich noch nie was gehört von gebrochenen Federn an der Hi Achse. Aber als ich noch bei VW war haben wir bei sehr vielen Golf 4 mit Allrad die Federn wechseln müssen, sowie S3, TT, A3. Aber auch bei anderen Modellen vereinzelt. Das problem mit gebrochenen Federn gab es früher so gut wie nicht und heute haben auch BMW damit Probleme und auch andere Hersteller. Liegt am billigen Material. Mein Audi 100 Jg. fährt heute noch die ersten Stossdämpfer und <federn und das bei 300tkm und von rost oder so noch keine Spur oder von abgerosteten Stossdämpferhüllen fehlanzeige. Überall nur noch Schrott und billig :-( [/QUOTE]
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