Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Fragen zu nwt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wHiTeCaP" data-source="post: 563776" data-attributes="member: 10877"><p>Nu mal Butter bei die Fische: Niemand muss sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn jetzt Meinungen kommen, die einem vielleicht nicht ins Universum passen.</p><p></p><p>Was genau spricht für oder gegen das NWT?</p><p>Hier wird dauernd um den heißen Brei geredet, als wenn es ein verbotenes Thema wäre. Ich habe mir zu dem Thema hier, als auch im A3Q die entsprechenden Threads mehr oder weniger aufmerksam durchgelesen und konnte dabei keine negativen Berichte finden - vielleicht auch weil ich sie nicht sehen wollte?!</p><p></p><p>Ich möchte das Thema gerne verstehen. Schließlich "wirbt" man ja mit diversen Verbesserungen und Optimierungen.</p><p>Ich hatte mich vor dem Kauf unabhängig von irgendwelchen Meinungen FÜR das NWT entschieden, weil es Motor/Kette schützen soll. Die Leistungssteigerung hätte ich dankend mitgenommen - ebenso die DSG-Optimierung. Mir geht es beim R32 einfach darum, den Motor zu unterstützen oder zu entlasten, ohne auf den Spaß zu verzichten. Und da liest sich die Beschreibung zum NWT halt wie das richtige Rezept.</p><p></p><p>Wenn sich wegen der folgenden Meinungsäußerungen jemand auf den Schlips getreten fühlt, bitte einfach weggucken. Es soll nicht Ziel sein, dass man sich hier gegenseitig an die Gurgel springt, sondern das Für und Wider aufzuschlüsseln, damit man sich seine eigene Meinung bilden kann. Danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wHiTeCaP, post: 563776, member: 10877"] Nu mal Butter bei die Fische: Niemand muss sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn jetzt Meinungen kommen, die einem vielleicht nicht ins Universum passen. Was genau spricht für oder gegen das NWT? Hier wird dauernd um den heißen Brei geredet, als wenn es ein verbotenes Thema wäre. Ich habe mir zu dem Thema hier, als auch im A3Q die entsprechenden Threads mehr oder weniger aufmerksam durchgelesen und konnte dabei keine negativen Berichte finden - vielleicht auch weil ich sie nicht sehen wollte?! Ich möchte das Thema gerne verstehen. Schließlich "wirbt" man ja mit diversen Verbesserungen und Optimierungen. Ich hatte mich vor dem Kauf unabhängig von irgendwelchen Meinungen FÜR das NWT entschieden, weil es Motor/Kette schützen soll. Die Leistungssteigerung hätte ich dankend mitgenommen - ebenso die DSG-Optimierung. Mir geht es beim R32 einfach darum, den Motor zu unterstützen oder zu entlasten, ohne auf den Spaß zu verzichten. Und da liest sich die Beschreibung zum NWT halt wie das richtige Rezept. Wenn sich wegen der folgenden Meinungsäußerungen jemand auf den Schlips getreten fühlt, bitte einfach weggucken. Es soll nicht Ziel sein, dass man sich hier gegenseitig an die Gurgel springt, sondern das Für und Wider aufzuschlüsseln, damit man sich seine eigene Meinung bilden kann. Danke! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Fragen zu nwt
Oben
Unten