Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Exterieur
Frage zu R-Umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lower4er" data-source="post: 119032" data-attributes="member: 664"><p>Ich muß teilweise dem Oliver recht geben, denn nicht jeder der .:R Parts anbaut will unbedingt einen .:R haben.</p><p>Ich habe z.B. damals einen GTI gekauft, weil mir der damalige 6Zyl. zu unwirtschaftlich war. Er hatte 2.8l mit 204PS und nen Spritverbrauch von 12-14l. Der GTI hatte 150PS, mit wenig Aufwand hat man 185-190PS bei einem Spritverbrauch von 8,5-9l. Dann hab aber auch ich angefangen äußerlich was zu ändern, weil mir der Serien GTI zu langweilig aussah. Ok, ich hab nichts verbaut was einem .:R ähnlich sieht, aber die 75PS Jungs machen es doch genauso.</p><p>Ich finde es sogar gut, das die jungen Spritzer ihren 75PS Hobel umbauen. Stellt euch mal vor die würden alle .:R32 fahren.......der Versicherungsbeitrag wäre Ferrari typisch......!</p><p></p><p>@Toddi: Nimm es bitte nicht persönlich aber warum hast du deinen .:R auf Turbo umgebaut und dir nicht gleich einen Porsche zugelegt, wenn du doch solche Fahreigenschaften haben möchtest.......! Ich denke mal, das deine Gründe die gleichen sind wie bei den 75PS Jungs........, oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lower4er, post: 119032, member: 664"] Ich muß teilweise dem Oliver recht geben, denn nicht jeder der .:R Parts anbaut will unbedingt einen .:R haben. Ich habe z.B. damals einen GTI gekauft, weil mir der damalige 6Zyl. zu unwirtschaftlich war. Er hatte 2.8l mit 204PS und nen Spritverbrauch von 12-14l. Der GTI hatte 150PS, mit wenig Aufwand hat man 185-190PS bei einem Spritverbrauch von 8,5-9l. Dann hab aber auch ich angefangen äußerlich was zu ändern, weil mir der Serien GTI zu langweilig aussah. Ok, ich hab nichts verbaut was einem .:R ähnlich sieht, aber die 75PS Jungs machen es doch genauso. Ich finde es sogar gut, das die jungen Spritzer ihren 75PS Hobel umbauen. Stellt euch mal vor die würden alle .:R32 fahren.......der Versicherungsbeitrag wäre Ferrari typisch......! @Toddi: Nimm es bitte nicht persönlich aber warum hast du deinen .:R auf Turbo umgebaut und dir nicht gleich einen Porsche zugelegt, wenn du doch solche Fahreigenschaften haben möchtest.......! Ich denke mal, das deine Gründe die gleichen sind wie bei den 75PS Jungs........, oder? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Exterieur
Frage zu R-Umbau
Oben
Unten