Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 7 GTI / R
Allgemein
FAQ Golf 7 R
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 563613" data-attributes="member: 5411"><p><strong><span style="font-family: 'Verdana'">Baujahre 04/2014 bis ca. 05/2014</span></strong></p><p> </p><p> <span style="font-family: 'Verdana'">Das Problem betraf eine kleine Charge von IHI 06 K 145 702 N Turbolader, die einige Zeit (April und Mai) gebaut wurden, ebenso wohl auch bei den 2013 S3 gab es Fälle. Das Problem wird wiederholt auf die Verteilerdichtfläche zurückgeführt. Dies könnte der Grund dafür gewesen sein, dass Audi zu einem brandneuen Turbo-Design für das Modelljahr 2015 des S3 umgerüstet hat.</span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Mittlerweile hat es auch die Leon Cupra mehrfach erwischt, auch hier die N Lader der frühen Bj. 2014.</span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Der neueste Lader soll noch unbestätigt eine T Kennung haben.</span></p><p> <span style="font-family: 'Verdana'"></span> </p><p> </p><ul> <li data-xf-list-type="ul"><span style="font-family: 'Verdana'">06 K 145 702 J erste Generation</span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="font-family: 'Verdana'">06 K 145 702 N zweite Generation, ab 29.04.2013 Rückruf und verursachen teilweise komplette Motorschäden</span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="font-family: 'Verdana'">06 K 145 702 A dritte Generation ab 28.04.2014<br /> </span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="font-family: 'Verdana'">06 K 145 722 H vierte Generation ab ca. 10/2014 dritte Generation bislang keine Probleme bekannt</span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="font-family: 'Verdana'">06 K 145 722 T ab Modell 2017 noch unbestätigt</span></li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 563613, member: 5411"] [B][FONT=Verdana]Baujahre 04/2014 bis ca. 05/2014[/FONT][/B] [FONT=Verdana]Das Problem betraf eine kleine Charge von IHI 06 K 145 702 N Turbolader, die einige Zeit (April und Mai) gebaut wurden, ebenso wohl auch bei den 2013 S3 gab es Fälle. Das Problem wird wiederholt auf die Verteilerdichtfläche zurückgeführt. Dies könnte der Grund dafür gewesen sein, dass Audi zu einem brandneuen Turbo-Design für das Modelljahr 2015 des S3 umgerüstet hat. Mittlerweile hat es auch die Leon Cupra mehrfach erwischt, auch hier die N Lader der frühen Bj. 2014. Der neueste Lader soll noch unbestätigt eine T Kennung haben. [/FONT] [LIST] [*][FONT=Verdana]06 K 145 702 J erste Generation[/FONT] [*][FONT=Verdana]06 K 145 702 N zweite Generation, ab 29.04.2013 Rückruf und verursachen teilweise komplette Motorschäden[/FONT] [*][FONT=Verdana]06 K 145 702 A dritte Generation ab 28.04.2014 [/FONT] [*][FONT=Verdana]06 K 145 722 H vierte Generation ab ca. 10/2014 dritte Generation bislang keine Probleme bekannt[/FONT] [*][FONT=Verdana]06 K 145 722 T ab Modell 2017 noch unbestätigt[/FONT] [/LIST] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 7 GTI / R
Allgemein
FAQ Golf 7 R
Oben
Unten