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fährt jemand ein KW Variante 1 im R32 ?
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<blockquote data-quote="Tomir32" data-source="post: 33628" data-attributes="member: 17"><p>Na dann hast du doch genügend Auswahl! KW Variante I/II und/oder das Bilstein PSS9.</p><p></p><p>Ich kann dir nur letzteres empfehlen, da ich es in meinem R hatte! Die Seitenneigung ist fast nicht mehr vorhanden (einfach nur geil), die "Härte" kannst du individuell einstellen, den gewünschten Tiefgang (25 mm) erreichst du mit dem Bilstein auch! </p><p></p><p>Falls du die Seitenneigung auf den Nenner 0 (fast) bringen willst, musst du dir aber noch das Stabikit von H&R holen, meiner Meinung nach aber total überflüssig! </p><p></p><p>Der beste Kompromiss scheint aber die Variante I von KW zu sein, da es ähnlich hart ausgelegt ist wie das SF. günstig zu haben ist und "pefekt" abgestimmt sein soll. Der einzige Nachteil hierbei ist, daß man das Fahrwerk nicht in der Zug- und Druckstufe einstellen kann --> Unter- oder Übersteuern/Neutral. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tomir32, post: 33628, member: 17"] Na dann hast du doch genügend Auswahl! KW Variante I/II und/oder das Bilstein PSS9. Ich kann dir nur letzteres empfehlen, da ich es in meinem R hatte! Die Seitenneigung ist fast nicht mehr vorhanden (einfach nur geil), die "Härte" kannst du individuell einstellen, den gewünschten Tiefgang (25 mm) erreichst du mit dem Bilstein auch! Falls du die Seitenneigung auf den Nenner 0 (fast) bringen willst, musst du dir aber noch das Stabikit von H&R holen, meiner Meinung nach aber total überflüssig! Der beste Kompromiss scheint aber die Variante I von KW zu sein, da es ähnlich hart ausgelegt ist wie das SF. günstig zu haben ist und "pefekt" abgestimmt sein soll. Der einzige Nachteil hierbei ist, daß man das Fahrwerk nicht in der Zug- und Druckstufe einstellen kann --> Unter- oder Übersteuern/Neutral. :wink: [/QUOTE]
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