Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Eure Turbo Zeiten 100-200
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="chrisbest" data-source="post: 596068" data-attributes="member: 9661"><p>Ehrlich gesagt glaube ich sowas nie wenn man mir mit iwelchen Werten um die Ecke kommt die man selbst nicht erfahren hat, für solche Zeiten spielen imho zu viele Faktoren eine tragende Rolle, diese man auch gern für sich und zu seinem eigenen Vorteil beeinflussen kann. </p><p></p><p></p><p></p><p>Bei mir liegen auch etwa 515PS an und ich bin mehrmals 100-200 gefahren und lag immer bei etwa 7,6-8,1 sek. Das ganze mit MQ500, bei etwa 26 Grad, 102 Oktan. Das Schalten macht was aus, keine Frage, jedoch glaube ich das es max 0,5 sek. sind die du damit verlierst gegenüber einem DQ bei der 100-200 Messung. Ergo, sind die 5,8sek mit "nur" 515PS äußerst optimistisch, BiT & DQ hin oder her... ich bleibe bei meiner Meinung. </p><p></p><p></p><p></p><p>Ich bin schon in sehr vielen wesentlich schnelleren R32T als meinen gefahren und glaub mir, für unter 6 sek. braucht man mehr als 600PS, Prüfstand hin oder her.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chrisbest, post: 596068, member: 9661"] Ehrlich gesagt glaube ich sowas nie wenn man mir mit iwelchen Werten um die Ecke kommt die man selbst nicht erfahren hat, für solche Zeiten spielen imho zu viele Faktoren eine tragende Rolle, diese man auch gern für sich und zu seinem eigenen Vorteil beeinflussen kann. Bei mir liegen auch etwa 515PS an und ich bin mehrmals 100-200 gefahren und lag immer bei etwa 7,6-8,1 sek. Das ganze mit MQ500, bei etwa 26 Grad, 102 Oktan. Das Schalten macht was aus, keine Frage, jedoch glaube ich das es max 0,5 sek. sind die du damit verlierst gegenüber einem DQ bei der 100-200 Messung. Ergo, sind die 5,8sek mit "nur" 515PS äußerst optimistisch, BiT & DQ hin oder her... ich bleibe bei meiner Meinung. Ich bin schon in sehr vielen wesentlich schnelleren R32T als meinen gefahren und glaub mir, für unter 6 sek. braucht man mehr als 600PS, Prüfstand hin oder her. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Eure Turbo Zeiten 100-200
Oben
Unten