Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Erfahrungen mit SKN?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Viagraman" data-source="post: 29203"><p>Sehr gute Idee !!!!</p><p>Bin gespannt was dabei rauskommt. </p><p></p><p>Warum wartest du aber mit der zweiten Messung 2-3 Wochen ??? </p><p>Dann sind evtl. andere Temp/Luftdruck/Mitarbeiter-Bedinungen am Prüfstand.</p><p>Denn je nachdem wo die Ansaugtemp. von dem Mitarbeiter gemessen wird, wie lange der ganze Vorgang dauert und wielange die letzte Prüfstand-Kalibrierung her ist können nämlich trotz DIN-Korrekturrechnung Unterschiede im Ergebnis rauskommen......</p><p>Naja, egal.....besser als wenn ganz woanders gemessen wird....bin sehr gespannt !!!!</p><p></p><p>Frag doch bitte bei BB mal nach was TATSÄCHLICH am Motor/Ansaugwege gemacht wird bei Stufe2....</p><p>Frag auch bitte mal nach ob du dabei zusehen darfst was die am Motor machen......</p><p>und auch wie gross die effektive MIN/MAX Spannbreite von "ca. +16PS / ca.+ 25NM" ist .....</p><p></p><p>Denn meine zahlreichen Nachfragen haben BB bis auf genau diese Punkte alle mehr oder weniger beantwortet.</p><p>Nur bei diesen Fragen schweigen die sich aus, trotz 2maliger Nachfrage...."komisch" warum die gerade da stumm bleiben..... :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Viagraman, post: 29203"] Sehr gute Idee !!!! Bin gespannt was dabei rauskommt. Warum wartest du aber mit der zweiten Messung 2-3 Wochen ??? Dann sind evtl. andere Temp/Luftdruck/Mitarbeiter-Bedinungen am Prüfstand. Denn je nachdem wo die Ansaugtemp. von dem Mitarbeiter gemessen wird, wie lange der ganze Vorgang dauert und wielange die letzte Prüfstand-Kalibrierung her ist können nämlich trotz DIN-Korrekturrechnung Unterschiede im Ergebnis rauskommen...... Naja, egal.....besser als wenn ganz woanders gemessen wird....bin sehr gespannt !!!! Frag doch bitte bei BB mal nach was TATSÄCHLICH am Motor/Ansaugwege gemacht wird bei Stufe2.... Frag auch bitte mal nach ob du dabei zusehen darfst was die am Motor machen...... und auch wie gross die effektive MIN/MAX Spannbreite von "ca. +16PS / ca.+ 25NM" ist ..... Denn meine zahlreichen Nachfragen haben BB bis auf genau diese Punkte alle mehr oder weniger beantwortet. Nur bei diesen Fragen schweigen die sich aus, trotz 2maliger Nachfrage...."komisch" warum die gerade da stumm bleiben..... :wink: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Erfahrungen mit SKN?
Oben
Unten