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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 570398" data-attributes="member: 5411"><p>Bin ich ja voll bei Dir, das habe ich in den 2 Clubber Aktionen laufend erlebt, was da alles gemurks wurde.</p><p></p><p>Ganz schlimm war dann das K-Sport von Thomas Plenk in seinem A3/3.2l.</p><p>Das Fahrwerk war von einem Cluber aus dem A3Q perfekt verbaut, aber zu weich eingestellt, weil man mir nicht glauben wollte. O.k. ein 2. technisch angeblich sehr versierter Cluber, den ich persönlich kenne, hatte Thomas dann das Fahrwerk nochmals anders eingestellt. Härte war alles soweit ok, aber es polterte und rappelte laufend an der VA inder Folge. Ich hab dann auf den 1. Cluber verwiesen, der soll sich das mal anschauen.</p><p>Irgendwann hatte der 1. Cluber dann die Bilder ins A3Q gestellt und ich bin vom glauben abgefallen. Leider finde ich die Bilder nicht mehr.</p><p></p><p>Fakt war, die VA Federn hingen lose im Federbein, die Vorspannung war komplett nicht mehr vorhanden und schlugen natürlich bei jedem Huppel auf und nieder. Dadurch ist der ganze Lack geplatzt gewesen und die Teile fingen zu rosten an und das Fahrwerk hat nur noch über die Dämpfer gefedert.</p><p>Sowas passiert wenn man zu dumm ist und alle Beschreibungen ignoriert und anstatt die Höhe zu verstellen die Vorspannung verstellt hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 570398, member: 5411"] Bin ich ja voll bei Dir, das habe ich in den 2 Clubber Aktionen laufend erlebt, was da alles gemurks wurde. Ganz schlimm war dann das K-Sport von Thomas Plenk in seinem A3/3.2l. Das Fahrwerk war von einem Cluber aus dem A3Q perfekt verbaut, aber zu weich eingestellt, weil man mir nicht glauben wollte. O.k. ein 2. technisch angeblich sehr versierter Cluber, den ich persönlich kenne, hatte Thomas dann das Fahrwerk nochmals anders eingestellt. Härte war alles soweit ok, aber es polterte und rappelte laufend an der VA inder Folge. Ich hab dann auf den 1. Cluber verwiesen, der soll sich das mal anschauen. Irgendwann hatte der 1. Cluber dann die Bilder ins A3Q gestellt und ich bin vom glauben abgefallen. Leider finde ich die Bilder nicht mehr. Fakt war, die VA Federn hingen lose im Federbein, die Vorspannung war komplett nicht mehr vorhanden und schlugen natürlich bei jedem Huppel auf und nieder. Dadurch ist der ganze Lack geplatzt gewesen und die Teile fingen zu rosten an und das Fahrwerk hat nur noch über die Dämpfer gefedert. Sowas passiert wenn man zu dumm ist und alle Beschreibungen ignoriert und anstatt die Höhe zu verstellen die Vorspannung verstellt hat. [/QUOTE]
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