Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
EIP vs. HGP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="beachboy" data-source="post: 179365" data-attributes="member: 1819"><p>Hört sich gut an :great: </p><p> </p><p>Ich bin ja am Samstag beim SLS (Dyno Day) Stufe II mit DSG im 5er gefahren und Sufe I als Schalter im 4er, muß wirklich zugeben das der Turbo als Schalter mehr Spaß macht *schock* obwohl der 5er besser nach vorne ging, komisch alles !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="beachboy, post: 179365, member: 1819"] Hört sich gut an :great: Ich bin ja am Samstag beim SLS (Dyno Day) Stufe II mit DSG im 5er gefahren und Sufe I als Schalter im 4er, muß wirklich zugeben das der Turbo als Schalter mehr Spaß macht *schock* obwohl der 5er besser nach vorne ging, komisch alles ! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
EIP vs. HGP
Oben
Unten